IC 2006 Schwarzwald Konstanz Hbf – Dortmund Hbf
Guten Morgen Heute fahren Sie mit dem IC 2006 Schwarzwald
von Konstanz nach dortmund Hbf,
sofern keine Einschränkungen bekannt sind,
die Sie um 09:07 Uhr von Konstanz Hbf aus verlassen.
die geplante Ankunft in Hausach um 11.04 Uhr
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Trainsim2017.nl
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RT IC 2 Twindexx
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- Siehe das read me
- Benötigte Freeware
- Siehe das read me
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 135
Dateien
-
TS2020-x64-KBS720-IC2006-Konstanz-Dortmund-RT-IC2-Twindexx .rar
484,46 kB (491 Downloads) -
TS2020-x64-KBS720-IC2006-Konstanz-Dortmund-RT-IC2 .pdf
402,25 kB (452 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Benelux62
Das Read me wurde angepasst
stuch17
Hi good morning, after installation of this scenery, RW tools advise me that BR442 Abellio like RE 4775 is not present in my assets, but in readme file i don't read BR 442 Abellio necessary.
Lost? error?
Benelux62
Hallo Entschuldigung, ich habe vergessen, den DB BR 442 als Payware und den Bwegt Repaint zu erwähnen
Benelux62
o viele von euch trauen nicht was in eine exe datei geht.
Ich verwalte meinen eigenen Webshop. Glaubst du wirklich, dass ich etwas Schlechtes einbauen werde? wirklich nicht
Jedenfalls werde ich es aber in eine RWP-Datei konvertieren
Dieses Programm arbeitet viel schneller als diese lästigen Dienstprogramme
Edgar114
Eine rwp Datei kann ich öffnen und nachschauen was drin ist. Bei dem Installer muss ich darauf vertrauen, dass mir kein Mist angedreht wird??
Textman
Sehe ich genau so wie User @ faber. Exe Dateien wegen einer Aufgabe werden bei mir gnadenlos abgelehnt.
saurer580
Norton Internet Security entfernt dieses Exe File. Kann Jemand bestätigen das es kein Schwierigkeiten gibt mit diese Exe File?. ( Norton verwijdert deze exe file accuut, )
faber2311
Was soll das mit der Installationsdatei ? Warum nicht als RWP ? Ich möchte schon wissen was ich auf die Platte schiebe