TS 2020 64x [LG] Letzter Halt Mukran

  • [LG] Letzter Halt Mukran

    Update: Sorry, ich habe eine falsche rwp hochgeladen - Bitte alle, die vor 18:45 Uhr heruntergeladen haben noch einmal das Update drüberziehen


    Auf ihrer letzten Reise ziehst Du 19 n-Wagen von Münster nach Osnabrück, von wo sie später weiter nach Mukran gebracht werden sollen.


    Szenario benötigt Pay- und Freerware - bitte beigefügte Read Me lesen


    Vielen Dank @Edgar114 für die Rolle als Fdl


    Viel Spaß wünscht,
    Luckygod

    Additional Information

    Author
    Luckygod
    Language
    deutsch
    Version
    1.0
    Train
    DB BR204
    Route
    Münster - Bremen
    Required Payware
    DB BR204, Stadler Flirt 3, n-Wagen „Karlsruher Steuerwagen“ verkehrsrot, Silberlinge verkehrsrot n-wagen, Interregio-Bundle, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopaket 2, TTB Szenariopaket 3
    Required Freeware
    BR204 „PressPack“, 294 DB stark gebraucht, Stadler Flirt3 „Westfalenbahn“, Stadler Flirt 3 DB-Repaint, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd
    Difficulty
    leicht - mittel
    Duration (in min.)
    70

    Files

Share

Comments 4

  • Ich fahre in Osnabrück in das mit Containerwagen besetzte Gleis 251 Nord-Süd. Soll das so? Erst kam mir ein Güterzug mit Vectron entgegen, Asig wurde Grün. Das esig zeigte Halt, nach 10min Wartezeit habe ich tab gedrückt und bin mit ZS7 eingefahren. Das Zwischensignal im Rbf zeigte dann SH1 in das Gleis mit den Containerwagen

    • Vermutlich hast Du das Update nicht gezogen - hatte gestern für 10 Minuten eine falsche rwp hochgeladen. Ich poste mal den Eintrag vom Abend in meinem Thread


      Hallo Leute,


      im aktuellen Szenario "Letzter Halt Mukran" hatte ich zunächst eine falsche rwp hochgeladen.
      Bitte alle, die heute vor 18:45 Uhr heruntergeladen haben noch einmal das Update drüberziehen


      Gruß
      Luckygod

  • 204 KB? Ist das richtig so ?

    • danke für den Hinweis - war die falsche rwp. Ist jetzt korrekt