Guten Morgen Kollege,
du fährst heute den Flixtrain Leipzig – Aachen bis Berlin Hbf dort übernimmt ein Kollege für dich.
Rüste deinen Zug auf und lass die Fahrgäste einsteigen.
Gute Fahrt !
©patrick-tau
Informationen zum Szenario:
Datum: 26.01.2020
Wetter: Winter klar
Beginn Leipzig: 07:00 Uhr
Ende Berlin Hbf : 08:25 Uhr
Dauer: 85 Min.
Zugbegleiter und Lokführer: patrick-tau
Ansagen Script: Scarlett Danke dir J
Benötigtes Rollmaterial: In der Readme
Update V2:
Problem bei Rackwitz mit LZB Zwangsbremsung gelöst
Wenn euch das Szenario gefällt würde ich mich über eine positive Bewertung freuen
P.S.: Falls ihr ein Video/Stream über das Szenario machen wollt würde ich mich freuen wenn der Link zum Szenario in die Beschreibung kommen könnte.
Danke !
Rechtliches: Das Szenario darf nicht ohne meine Erlaubnis wo anderst hochgeladen werden !
Grüße patrick-tau
Stehe für Ansagen gerne zur Verfügung
Zusätzliche Informationen
- Autor
- patrick-tau
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2
- Spielerlok-/Zug
- Flixtrain Es64U2
- Strecke
- Berlin-Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Dauer (in Min.)
- 85
Dateien
-
Benötigtes Rollmaterial .txt
1,12 kB (970 Downloads) -
(patrick-tau) FLX 76332 Leipzig - Aachen Version 2 .rar
14,3 MB (827 Downloads)
Kommentare 22
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo das Szernario ist gut aber wenig KI Verkehr schade
patrick-tau
Danke dir Das freut mich. Ich bau generell weniger KI ein dafür aber Ansagen und evtl Unregelmäßigkeiten
hb14
An sich eine schöne Aufgabe mit Ansagen und dem Fahren vom Dunkeln ins Tageslicht, der KI-Verkehr könnte aber mehr sein. Mir sind nur eine Handvoll Züge entgegengekommen, speziell die Berliner S-Bahnen und etwas Güterverkehr habe ich vermisst
patrick-tau
Danke dir Das freut mich. Ich bau generell weniger KI ein dafür aber Ansagen und evtl Unregelmäßigkeiten
patrick-tau
WICHTIGE INFORMATION: Derzeit kann es zu Szenariofehlern kommen. Bin gerade dabei diese zu beheben !
patrick-tau
Problem gelöst werde gleich das Update hochladen
patrick-tau
Update V2 verfügbar
ZUGTIM
Vielen Dank
florianhuegle
Hallo patrick-tau,
ich habe immer vor Rankwitz eine unvorhergesehene Zwangsbremsung von 120 km/h auf 0 km/h bei Aufnahme in die LZB (laut Signal Einschränkung auf 60 km/h wegen Gleiswechsel).
Danach geht es auf das Gegengleis (das Regelgleis ist und bleibt leer) durch Rankwitz durch. Nach dem Gleiswechsel auf das Regelgleis nach Rankwitz kann ich nicht höher als 81 km/h beschleunigen.
Leider existiert dieses Problem nicht nur bei mir... Gibt es hierzu eine Lösung?
ZUGTIM
Kann das so bestätigen leider
patrick-tau
Okay komisch wie lange geht nur 81 Kmh?
patrick-tau
Ich schau es mir mal an
florianhuegle
Bis kurz vor Bitterfeld auf jeden Fall, der Fahrplan ist dadurch nicht mehr einhaltbar
patrick-tau
Bin gerade an der behebung werde dann die überarbeitung austauschen
Hannezzz377
Top! Vielen Dank dafür.
patrick-tau
Gerne freut mich