TS 2020 64x Im Morgengrauen/vR BR 152

Share

Comments 12

  • Ich konnte keine La-Signale finden. Müssen da welche installiert werden und wenn ja welche?

  • Vielen Dank für das Tauschen

  • Die 140er hatte erst ab 140 757 Wendezugsteuerungen und die behielte sie bis zuletzt.

  • Freedomnaad:Das ist ein Irrtum,nur Bügelfalten haben die ausgebauten Wendezugsteuerungen der ausgemusterten 141 bekommen.In der Aufgabe schiebt aber eine Kasten 110er wie ich geschrieben habe,davon hatte gar keine Lok
    die Wenezugsteuerung.

  • Da fehlt einiges in der Readme, bzw ist falsch angegeben: Die Gravita und der der IC fehlen definitiv in der Liste, außerdem sind in zwei Fällen andere Versionen verwendet worden, als gelistet: Die BR101 ist die ICE/MET-Version, von der BR189 ist teilweise auch die Expert-Line-Version statt der K-V-Version verwendet worden. Hier müsstest du entweder die Modelle tauschen oder nochmal die Readme ergänzen.

    • Nö, ist die von Lübeck-Kiel die Gravita. Deswegen brauchst du ja die Strecke. ;-)

    • Ah sorry, hab Lübeck - Hamburg gelesen. Hab den Beitrag aber noch um weitere Angaben ergänzt gerade.

    • Ah, sorry. Die 101 sollte eigentlich die IC Version sein, nicht MET bzw. ICE, da hatte ich mich verklickt beim Auswählen des Providers. Die 189 hab ich schlichtweg vergessen, das tut mir leid. :( Ich werd das im Handbuch nachtragen. Danke für die Hinweise. :)

  • Die Kasten 110er hatten keine Wendezugsteuerung!Sonst ist Alles sehr gut,vielen Dank

    • Na klar hat die Wendezugsteuerung. Wird auch so von vR mitgeliefert beim Wittenberger Stw. ;) Bzw. die 3. Bauserie der 110er besaß Wendezugsteuerung, diese wurden aus den 140er in die 110er eingebaut. Aber bitte und danke für dein Kommentar. :)