Liebe Freunde,
hier nun ein Paket des Triebzugs VT08, der schon einmal als freeware zur Verfügung stand, aber nach Meldungen einiger user nach dem Upgrade auf TS2020 nicht mehr korrekt funktioniert.
Weiterhin habe ich zwei Quick Drive Züge hinzugefügt,
1. Rheinblitz
2. Weltmeister 1954
Bitte dran denken, dass das Paket von 2011 datiert.
Beste Grüße
Bernd (BeeKay - Romantic Railroads)
Info-Film von 2011:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch ein weiterer Info-Film von mir:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BeeKay - Romantic Railroads
- Sprache
- DE + EN
- Version
- 3.0
- Benötigte Payware
- - keine -
- Benötigte Freeware
- - keine -
Dateien
-
VT08_freeware_pack_2020 .zip
7,24 MB (3.889 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR103
Hallo,
das ist ein schöner Triebwagen, geht er auch bei TS 2022?
LG
BR143_Fan
Moin Meister,
bei mir laden die Endwagen nicht.
Samu__r02
bei mir laden die Endwagen auch nicht...
BuegelfaltenFan110.3
Bei mir der Komplette Triebwagen
Traktionssperre
Vielen Dank für die Anpassung an den TS 2020.
hansdampff
Danke auch von mir und natürlich hätte sich so ein Fahrzeug mehr Aufmerksamkeit verdient, wie die ganze Familie der Eierköppe ;-))
Gandalf86
Ich habe festgestellt, dass mir das QD Szenario und später der TS "abgeschmiert" sind, als ich versuchte dieses Fah
rzeug zu testen.
jibeh
Nochmals vielen Dank für dieses Geschenk Bernd.
rschally
Hallo Bernd, vielen Dank für die Anpassungen
BeeKay
Gerne. Man könnte noch so Vieles machen, aber für einen hübschen KI-Zug reicht es allemal.