Liebe Freunde,
hier nun mein zweites Paket einer Lokomotive, die mal payware war und nunmehr für Euch als freeware zur Verfügung steht.
Bitte dran denken, dass das Paket von 2011 datiert.
Es sind fünf Loks (DB Ep III + IV, DR, OeBB, Bitterfeld), sowie passende Kesselwagen (2 + 3-achsig) enthalten. Lediglich die Dateien für den Quick Drive wurden gestern und heute neu erstellt, da sie im payware Paket nicht vorhanden waren.
Außerdem habe ich die Original Schilder (Esso, Shell etc.) angebracht, die im payware Paket aus Copyright Gründen Fantasie Namen hatten.
Ich werde Halycon Media anschreiben, dass sie das Paket ab sofort aus dem Verkauf nehmen. Habe die letzten 3-4 Jahre ohnhin kein Geld dafür bekommen.
Also nicht mehr kaufen, sondern hier saugen.
Beste Grüße
Bernd (BeeKay - Romantic Railroads)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BeeKay - Romantic Railroads
- Sprache
- DE + EN
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- - keine -
- Benötigte Freeware
- - keine -
Dateien
-
E94_freeware_pack .zip
115,88 MB (6.072 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Bahnpeter
Ich bin noch Neuling. Habe die 194 installiert. Sie tauchen auch bei der Erstellung auf. Leider lassen sie sich nicht auf die Strecke einfügen. Muss da noch zusätzlich etwas installiert werden? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
DennyW
Bei mir klingt die wie eine Dampflok
BeeKay
Danke für die netten Kommentare. Noch ein Hinweis in eigener Sache.
Gerüchte, die besagen, dass nunmehr alle meine Loks langsam zu freeware werden sind falsch.
Alle Loks auf JustTrains und auf Steam werden dort verbleiben.
Habe nur meine Connection aus diversen Gründen zu Halycon und SimTrain.ch abgebrochen.
Wünche Euch allen gute Stunden mit meinen freeware und payware Add-Ons.
Beste Grüße
Bernd
P.S.
An ffgraz:
Wäre einfach eine Aufgabe für einen repainter.
Meine 3D Source Dateien der Modelle wurden damals mit 3DCrafter erstellt und können leider nicht mehr bearbeitet werden.
Jonas7
Hallo BeeKay,
vielen Dank für das nachweihnachtliche Geschenk. Trotzdem hätte ich noch eine Bitte: Wäre es möglich, ein Handbuch bereitzustellen (falls es überhaupt eins gab)?
Vielen Dank im Voraus
BeeKay
Hallo Jonas7,
habe einen ganzen Abend auf verschiedenen alten Festplatten gesucht und kein Handbuch gefunden. Vielleicht hatte ich damals keins erstellt. Außerdem waren damals noch ein paar Gebäudemodelle und Plakate mit im Paket, die ich jetzt nicht mitgeliefert habe. In einem alten Filmchen ist aber gut beschrieben, wie die Loks aus den drei Teilen zusammengesetzt wird.
Link:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=PfEgZCjzT18[/media]
Jonas7
Guten Abend,
vielen Dank für Deine Mühen und für die Verlinkung des Videos!
Schönen Abend
jibeh
Noch eine schöne Überraschung danke Bernd
Rawo1961
Hallo BeeKay.
Das ist mal eine tolle Nachricht, vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung. Vor kurzem habe ich wegen der E 94 hier einen Post eröffnet, wie schnell doch manches geht. Kurze Frage noch: wo finde ich passende Szenarien?
Liebe Grüße Ralf
ffgraz
wäre es möglich Bitte eine 1020 zu machen wär super Dankeschön
BeeKay
siehe oben