TS 2019 64x E94 in fünf Versionen jetzt Freeware

Share

Comments 10

  • Ich bin noch Neuling. Habe die 194 installiert. Sie tauchen auch bei der Erstellung auf. Leider lassen sie sich nicht auf die Strecke einfügen. Muss da noch zusätzlich etwas installiert werden? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

  • Bei mir klingt die wie eine Dampflok

  • Danke für die netten Kommentare. Noch ein Hinweis in eigener Sache.


    Gerüchte, die besagen, dass nunmehr alle meine Loks langsam zu freeware werden sind falsch.
    Alle Loks auf JustTrains und auf Steam werden dort verbleiben.
    Habe nur meine Connection aus diversen Gründen zu Halycon und SimTrain.ch abgebrochen.


    Wünche Euch allen gute Stunden mit meinen freeware und payware Add-Ons.


    Beste Grüße


    Bernd


    P.S.
    An ffgraz:
    Wäre einfach eine Aufgabe für einen repainter.
    Meine 3D Source Dateien der Modelle wurden damals mit 3DCrafter erstellt und können leider nicht mehr bearbeitet werden.

  • Hallo BeeKay,
    vielen Dank für das nachweihnachtliche Geschenk. Trotzdem hätte ich noch eine Bitte: Wäre es möglich, ein Handbuch bereitzustellen (falls es überhaupt eins gab)?
    Vielen Dank im Voraus

    • Hallo Jonas7,
      habe einen ganzen Abend auf verschiedenen alten Festplatten gesucht und kein Handbuch gefunden. Vielleicht hatte ich damals keins erstellt. Außerdem waren damals noch ein paar Gebäudemodelle und Plakate mit im Paket, die ich jetzt nicht mitgeliefert habe. In einem alten Filmchen ist aber gut beschrieben, wie die Loks aus den drei Teilen zusammengesetzt wird.
      Link:
      [media]https://www.youtube.com/watch?v=PfEgZCjzT18[/media]

    • Guten Abend,
      vielen Dank für Deine Mühen und für die Verlinkung des Videos!
      Schönen Abend

  • Noch eine schöne Überraschung ;) danke Bernd

  • Hallo BeeKay.
    Das ist mal eine tolle Nachricht, vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung. Vor kurzem habe ich wegen der E 94 hier einen Post eröffnet, wie schnell doch manches geht. Kurze Frage noch: wo finde ich passende Szenarien?


    Liebe Grüße Ralf

  • wäre es möglich Bitte eine 1020 zu machen wär super Dankeschön