Liebe Freunde,
ab sofort gibt es das bisherige Payware-Paket "Heidi G3/4" der RhB für Meterspur als freeware.
Die Shop-Einträge von Aerosoft und JustTrains sind bereits entfernt, die Einträge auf der SimTrain.ch Seite werden in Kürze gelöscht.
Bitte nicht mehr kaufen, es ist ab sofort freeware und hier erhältlich.
Weitersagen!
Bitte das Handbuch lesen, es enthält viele Beiträge zur Verwendung des umfangreichen Zubehörs.
Ein Video kann unter diesem Link angesehen werden:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein frohes Jahr 2020 und viel Freude weiterhin.
BeeKay
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BeeKay
- Sprache
- DE + EN
- Version
- 3.0
- Benötigte Payware
- -keine- Für die mitgelieferten Szenarien evt. Heidi Express
- Benötigte Freeware
- -keine-
Dateien
-
RhB_G_3_4_V3_0 .zip
126,71 MB (4.383 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ghosttrain85
Auch mit dem train simulator 2022 kompatibel?
LX_96
Gibt es irgendwelche gute Freeware-Strecken, die dazu passen?
Gomaldi
HI Ich bin neu hier.
Eine Frage, momentan kann man auf Steam und MMOAG nur den TS 2020 und 2021 kaufen, funktionirt das hier trozdem? dass ist eigentlich der Grund warum ich das Spiel haben möchte , Gruss
Gomaldi
Habibigame
Ja das funktioniert. Eigentlich ändert sich nur die Jahreszahl und ein paar kleinere Sachen.
pk17
Hi ich habe eine Frage ob das Heidi Express addon auch als freeware erscheint ,denn ich finde keine Strecken oder Szenarios.
dj bahn
Das heidi Express mus man kaufen bei sim train ch.gibt es zur zeit für 20,95 euro sonst später 29,95
Kilpman
Much more thanks for your Generosity BeeKay !! really loved E94 and this addon!
JohnM1945
Many thanks for your generosity! John M
BeeKay
You are welcome.
Trainchef007
Schade,hab Mir das Teil Weihnachten noch gekauft.
BeeKay
Ja, schade, aber da wusste ich auch noch nicht, dass man beim Vertrieb nicht offen und ehrlich mit mir umgeht. Mehr sage ich dazu jetzt nicht. Tut mir leid, aber ich bekomme das Geld ja auch nicht, sonst würde ich es Dir zurückgeben.
BeeKay
C'est avec beaucoup de plaisir. jibeh, t'as vu que ce pack de locos date déjà de 2016. C'étais payant et c'est maintenant freeware.
jibeh
On adore tes animations, merci pour ce beau travail BeeKay.
BeeKay
Gerne!
saurer580
das ist ein gutes Beginn des Neujahrs. Danke!