Guten Abend Kollege,
An diesen Sommerlichen Abend fährst du die RB 58655 von Wildau Bahnhof nach Köblitz Hbf.
Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
Es werden zusätzlich noch vier Versionen verfügbar sein:
- Version 1: BR 185.2 und AP
- Version 2: BR 185.2 ohne AP
- Version 3: BR 146.0 und AP
- Version 4: BR 146.0 ohne AP
Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.
Edit: @TrainFW hat zum Szenario noch ein Video gemacht. Danke dafür
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marcel2311
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 185.2 (146.2) / MF BR 146.0
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded 2
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 38
Dateien
-
[M2311] Version 1 .zip
15,45 MB (513 Downloads) -
[M2311] Version 2 .zip
15,45 MB (311 Downloads) -
[M2311] Version 3 .zip
15,45 MB (707 Downloads) -
[M2311] Version 4 .zip
15,45 MB (330 Downloads) -
ReadMe .pdf
301,61 kB (716 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
adriano1181
Das Szenario ist kaputt
Marcel2311
Mehr Infos wären durchaus nicht schlecht... und außerdem wärst du der erste bei dem sowas vorkommt und ich hab am Szenario seit der veröffentlichung nichts mehr geändert...
TrainFW
Mit einem neuen Szenario von dir steigt die Vorfreude auf den morgigen Tag doch direkt an. Eine Frage: Woher hast du die Ansagenstimme zwischen Ingo Ruff auf deinen Szenarien hier auf IKB3 Reloaded?
Marcel2311
Ja des wars dann leider auch mit den Szenarien fürs erste :(. Ich werd am Montag noch ein Szenario anfangen zu bauen und dann werd ich schauen müssen wann ich wieder Zeit hab. Die Ausbildung geht halt vorran :D. Und die Ansagen hab ich in der S-Bahn Nürnberg aufgenommen und die dazwischen ist von Linguatec.
TrainFW
ne ich meinte woher du die Stimme hast, die die Station aussprichst. Generierst du die oder wie machst du das?
Marcel2311
Ähm ja. Ich mach des ein bischen anders. Ich geh auf die Seite von Linguatec -> Geh dann auf Demo -> Dann auf Stimme wählen und dann kann man unten eingeben was er dann sagen soll und das nehme ich auf. Rest bearbeite ich dann in Audacity.
TrainFW
dürfte ich den Teil mit der Linguatec Stimme weiterverwenden?
Marcel2311
Ja. Kannst du gerne weiterverwenden :).