TS 2019 64x [M2311] Sommerliche Regional Bahn nach Köblitz

  • [M2311] Sommerliche Regional Bahn nach Köblitz

    Guten Abend Kollege,
    An diesen Sommerlichen Abend fährst du die RB 58655 von Wildau Bahnhof nach Köblitz Hbf.


    Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.


    Es werden zusätzlich noch vier Versionen verfügbar sein:

    • Version 1: BR 185.2 und AP
    • Version 2: BR 185.2 ohne AP
    • Version 3: BR 146.0 und AP
    • Version 4: BR 146.0 ohne AP

    Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.

    Edit: @TrainFW hat zum Szenario noch ein Video gemacht. Danke dafür :)



    Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine gute Fahrt!

    Additional Information

    Author
    Marcel2311
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    vR BR 185.2 (146.2) / MF BR 146.0
    Route
    Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded 2
    Required Payware
    Siehe ReadMe
    Required Freeware
    Siehe ReadMe
    Difficulty
    Einfach
    Duration (in min.)
    38

    Files

Share

Comments 10

  • Das Szenario ist kaputt :(

    • Mehr Infos wären durchaus nicht schlecht... und außerdem wärst du der erste bei dem sowas vorkommt und ich hab am Szenario seit der veröffentlichung nichts mehr geändert...

  • Mit einem neuen Szenario von dir steigt die Vorfreude auf den morgigen Tag doch direkt an. Eine Frage: Woher hast du die Ansagenstimme zwischen Ingo Ruff auf deinen Szenarien hier auf IKB3 Reloaded?

    • Ja des wars dann leider auch mit den Szenarien fürs erste :(. Ich werd am Montag noch ein Szenario anfangen zu bauen und dann werd ich schauen müssen wann ich wieder Zeit hab. Die Ausbildung geht halt vorran :D. Und die Ansagen hab ich in der S-Bahn Nürnberg aufgenommen und die dazwischen ist von Linguatec.

    • ne ich meinte woher du die Stimme hast, die die Station aussprichst. Generierst du die oder wie machst du das?

    • Ähm ja. Ich mach des ein bischen anders. Ich geh auf die Seite von Linguatec -> Geh dann auf Demo -> Dann auf Stimme wählen und dann kann man unten eingeben was er dann sagen soll und das nehme ich auf. Rest bearbeite ich dann in Audacity.

    • dürfte ich den Teil mit der Linguatec Stimme weiterverwenden?

    • Ja. Kannst du gerne weiterverwenden :).