Fahre den IRE22 von Nachteburg nach Rannstadt. Bevor es losgeht, musst du einen weiteren Zugteil anhängen. Gefahren wird das ganze mit Flirt 3 von Go Ahead. Ob die Fahrt ruhig laufen wird?
Es gibt eine Version mit und eine Version ohne AP Wetter
Eine weitere Variante mit der BR425 von TSG wird zeitnah erscheinen
Alles weitere bzgl. der Voraussetzung entnehmt ihr bitte der Kurzgefassten ReadMe
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainsimTV
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ChrisTrains Stadler Flirt 3
- Strecke
- PRK | Rannstadt - Nachteburg
- Benötigte Payware
- TTB Pack 1/2, CT Flirt 3, CT RS1, RT Twindexx/BR446, 3DZUG KI Güterwagen Pack
- Benötigte Freeware
- Go Ahead Repaint Flirt 3
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
ReadMe IRE22 nach Rannstadt .pdf
419,21 kB (443 Downloads) -
IRE22 nach Rannstadt .zip
33,27 MB (766 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
McOmsi
Ich werde dafur nach dem 2ten Halt auf die Regio/Gutergleis umgeleitet und fahre ich auf ein Guterzug drauf,
Alle Gegenzuge des Fernverkehrs&Guterverkehrs stehen rum
TrainsimTV
Das Szenario ist mittlerweile Obsolet, da die Strecke so oft mittlerweile umgebaut wurde. Da werden die Fahrstraßen nichtmehr passen, müsste ich also neu bauen.
McOmsi
Also spielbar ware es wenn man nur ein Guterzug loschen wurde,
TrainsimTV
Selbst wenn ich den löschen würde, wäre der KI Verkehr komplett kaputt. Da fährt ja nichts mehr weil diese keine Pfade mehr haben.
McOmsi
tatsachlich einige zuge Fahren ganz Normal. Also wenn du dieses Szenario jetzt durchspielen wurdest (bei neuster version) feststellen, das dieses Szenario eigentlich mit weinig aufwand spielbar ist
Niopc01
Für mich ist die Aufgabe auch unspielbar. Das Kuppeln funktioniert leider nicht... (Man kuppelt ja im Teil B an und nicht im A Teil des Bahnsteiges)
TrainsimTV
Ich schau sobald wie möglich nach. Wie gesagt ich hab das Szenario 5 mal vor Release gespielt und es hat 5 mal geklappt.
Busundbahnfreak
Und gibt was neues? Für mich ist die Aufgabe leider immernoch unspielbar
Busundbahnfreak
Wenn ich nachteburg Hbf kuppeln will, steht als im Aufgaben feld, das ich den Zugteil ankuppeln soll obwohl ich das schon gemacht habe^^
TrainsimTV
Komisch, fahr mal 5 Meter vor, evtl stehst du zu weit hinten, ich schau es mir später nochmal an, bei mir klappte das ganze.
Lg
max9216707
Ist das Automatische Kuppeln in den Einstellungen aktiv?
Busundbahnfreak
Ja
max9216707
Ups. Ich hab sie aus
max9216707
Bei mir klappt das komischerweise trotzdem nicht.