[TSTV] IRE 22 nach Rannstadt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 14

• Ich werde dafur nach dem 2ten Halt auf die Regio/Gutergleis umgeleitet und fahre ich auf ein Guterzug drauf,

Alle Gegenzuge des Fernverkehrs&Guterverkehrs stehen rum

• Das Szenario ist mittlerweile Obsolet, da die Strecke so oft mittlerweile umgebaut wurde. Da werden die Fahrstraßen nichtmehr passen, müsste ich also neu bauen.

• Also spielbar ware es wenn man nur ein Guterzug loschen wurde,

• Selbst wenn ich den löschen würde, wäre der KI Verkehr komplett kaputt. Da fährt ja nichts mehr weil diese keine Pfade mehr haben.

• tatsachlich einige zuge Fahren ganz Normal. Also wenn du dieses Szenario jetzt durchspielen wurdest (bei neuster version) feststellen, das dieses Szenario eigentlich mit weinig aufwand spielbar ist :)

• Für mich ist die Aufgabe auch unspielbar. Das Kuppeln funktioniert leider nicht... (Man kuppelt ja im Teil B an und nicht im A Teil des Bahnsteiges)

• Ich schau sobald wie möglich nach. Wie gesagt ich hab das Szenario 5 mal vor Release gespielt und es hat 5 mal geklappt.

• Und gibt was neues? Für mich ist die Aufgabe leider immernoch unspielbar

• Wenn ich nachteburg Hbf kuppeln will, steht als im Aufgaben feld, das ich den Zugteil ankuppeln soll obwohl ich das schon gemacht habe^^

• Komisch, fahr mal 5 Meter vor, evtl stehst du zu weit hinten, ich schau es mir später nochmal an, bei mir klappte das ganze.
      Lg

• Ist das Automatische Kuppeln in den Einstellungen aktiv?

• Ja

• Ups. Ich hab sie aus

• Bei mir klappt das komischerweise trotzdem nicht.