Servus Kollege!
Du hast heute Dienst auf dem NJ 295 der von München Hbf über Florenz nach Roma Termini fährt und der NJ 40295 über Verona nach Milano P. Garibaldi.
Planmäßig hast du eine BR 101 an der Spitze die dann in Villach Hbf abgekoppelt wird und durch eine ÖBB 1116 getauscht wird.
Bereite nun die 101 auf die Fahrt vor und öffne die Türen damit die Fahrgäste einsteigen können.
Gute Fahrt
©patrick-tau
Extras:
Ansagen auf deutsch, englisch und italienisch
Live bei Maverick zu sehen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- patrick-tau
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101
- Strecke
- München - Rosenheim
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Dauer (in Min.)
- 42
Dateien
-
(patrick-tau) NJ 295 Muenchen-Roma Termini und MIlano .rar
36,39 MB (520 Downloads) -
Benötigtes Rollmaterial .txt
1,45 kB (437 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Vielen Dank für die Aufgabe! Die Ansagen verdienen einen extra Punkt. Durchsagen in deutsch / englisch und italienisch - großes Kino!
patrick-tau
Vielen Dank Danke fürs fahren Grüße
DaTeddyx3
Danke für das Szenario. Hat Spaß gemacht zu fahren und sehr tolle Ansagen !
patrick-tau
Danke dir das freut mich
Manu425
Ich sitz ja an der Quelle werde morgen nochmal prüfen was er für eine Wagenreihung hat danach werde ich dann gehen dann kann ich es endlich testen und dann endlich zum Download frei gegeben. Es kommen noch mehr Szenarios von mir die zu 100% real sind da ich mit meiner Ris arbeite. Der Güterverkehr ist allerdings fiktiv da ich von denen leider kein Fahrplan hab
patrick-tau
RIS ist gut das benutze ich auch immer zum erstellen meiner Aufgaben
denisfl
Hallo Patrick : ganz schöne Aufgabe, läuft prima, und die Ansage : echt Super Danke
patrick-tau
Danke dir das freut mich
Manu425
Cool ich bau gerade die Rückleistung 294
patrick-tau
Bin schon gespannt drauf das dann zu fahren
Manu425
ohja allerdings bin noch am tüftel weil jeden Tag eine andere Wagrenreihung herrscht
patrick-tau
Das ist ungeschickt