Schön guten Tag!
Es ist ein Winterlicher Nachmittag und viele Pendler möchten wieder nach Hause. Gut das du heute die RB von Altenburg Hbf nach Wildau bringst. Gehalten wird an allen Unterwegs vorbeikommenden Bahnhöfe.
Deine Abfahrt ist um 15:54 Uhr.
Benötigtes Material bitte aus der mitgelieferten Readme entnehmen.
Spielerzug:
ET 425
Strecke:
Im Köblitzer Bergland 3 reloaded v2.0
Ansagen vorhanden?
JA
Über Kritik oder Anregungen würde Ich mich sehr freuen.
Hinweis:
In diesen Szenario wurden viele Payware Objekte verbaut. Einige Fahrzeug sind nur Deko und machen nur Pause .Dadurch ist mir auch bewusst das weniger Leute dieses Szenario im vollem Umfang genießen können.
SirNextbot wünscht eine gute fahrt und viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- SirNextbot
- Sprache
- DE
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TSG Br 425
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland 3 reloaded v2.0
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[Sir] Winterliche Regionalbahn nach Wildau .rar
14 MB (531 Downloads) -
ReadME .pdf
529,14 kB (447 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DonMattheo
Tolles Szenario - vielen Dank für deine Arbeit-. Entspannter Fahrplan guter, abwechslungsreicher und nicht übertriebener KI-Verkehr, angenehme Ansagen - toll, das macht Spass. Ein Tipp: Meines Wissens gibt es nun sogar Repaint mit den ZZA's fürs Köblitzer Bergland, auch für die 425 Das wär dann noch das Tüpfelchen aufm I Weiter so und dir alles GUTE IM 2020!
SirNextbot
Vielen Dank. Wünsche ebenfalls alles gute für´s neue Jahr.
EberhardG
Für welche Reloaded Version ist diese Aufgabe, alte oder die neue v2.0 ?
SirNextbot
Für die Aktuelle 2.0