Du bringst den IRE 4273 von Hamburg Hbf nach Uelzen.
HINWEIS: Es gibt zwei Versionen von dem Szenario, die Light und die Full. In der Light-Version wurden im Hamburger Bereich einige Kompromisse KI-technisch eingegangen (Keine S-Bahn, TTB-DoStos und 143 statt 112), in der Full-Version wurde der KI-Verkehr so realistisch wie möglich nachgebildet. Es werden aber auch drei, z.T. etwas unpopuläre AddOns zusätzlich benötigt. Bitte den entsprechenden .zip-Ordner runterladen.
Benötigte Payware:
RWA ÖBB Railjet Advanced
TTB Res676
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
TTB SzenarioPack 3 (Seddin)
AP Weather Enhancement Pack
3DZug Verkehrspack Güterwagen
3DZug Bimz546 Nahverkehr
Für die Full-Version zusätzlich:
Hamburg-Lübeck
vR BR 112 vRot ExpertLine
DTG BR 474
Benötigte Freeware:
3DZug KI Güterwagen Repaint Pack
Repaint zur 182 523
SBB EC-Paket
TTB Güterwagen Bonuspack
ÖBB Modularwagen
ÖBB Eurofimawagen
Nightjet-Repaint für die Modularwagen
Nightjet-Repaint für die Eurofimawagen
RWA ÖBB DDm
Hamburg-Hannover Deluxe
Trainworks Gleisbaustellenset
Das Szenario wurde von mir selber auf Fehler geprüft. Sollten trotzdem Fehler auftreten oder in der Auflistung in der ReadMe etwas vergessen worden sein, bitte mir (curt2244) eine PN im rail-sim.de Forum schreiben, danke!
Es sind mit dem Tool von Scarlet erstellte Zugzielanzeiger sowie Ansagen mitgeliefert.
Und jetzt Viel Spaß und Gute Fahrt!
curt2244
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA Railjet mit Repaint 182 523
- Strecke
- Hamburg-Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[curt] Ein kaiserlicher Herbstmorgen (Full) .zip
6,93 MB (591 Downloads) -
[curt] Ein kaiserlicher Herbstmorgen (Light) .zip
6,91 MB (299 Downloads) -
ReadMe - [curt] Ein kaiserlicher Herbstmorgen .pdf
493,28 kB (234 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jannik_BR 52
Grüß dich,
habe alles Installiert, aber ich finde das Szenario im Spiel nicht auf...
Weist du warum ?
Danke im Voraus.
curt2244
Moin,
Hamburg-Hannover Deluxe hast du denk ich mal installiert? Sonst liegt das wsl. daran.
Ansonsten kannst du es mal mit Cache leeren versuchen, mehr wüsste ich jetzt auch nicht..
Jannik_BR 52
Okay, danke Dir...
KaitoDakota
Danke für das schöne Szenario Klasse Ki-Verkehr. Die Wagen Auswahl war Toll und passen gut zur Strecke hatte ich noch nicht jetzt schon.
shorti
Eine rundum gelungene Aufgabe, auf einer wunderschönen Strecke!
Vielen Dank dafür!
Shana
Ein sehr schönes Szenario! Echt Hammer, das es auch die Langsamfahrstelle im Bereich Süderelbe gibt. Und besonders toll, wenn man erst am Vortag die komplette Strecke auch mit der 182 523 abgefahren is.
Intertrain
Sehr schöne Aufgabe, hat Spaß gemacht! Allerdings finde ich den Raum Hamburg noch etwas leer für die morgendliche HVZ... Und warum fahren deine ICs alle ohne Steuerwagen und als ICEs fahren nur ICE-T, aber keine ICE 1 oder 2? Das ist in der Realität meiner Erfahrung nach doch etwas anders. Aber das ist auch nur meckern auf hohem Niveau, insgesamt war es es eine super Aufgabe, vielen Dank dafür!
curt2244
Ich habe mich an den originalen Fahrplänen und Wagenreihungen orientiert, da die ICE1/2 ja alle von etwas weiter weg kommen fahren um die Zeit nur die Verstärker-ICEs aus Hannover gen Norden und die werden allesamt mit ICE T gefahren Und S-Bahnen waren mehr leider nicht möglich gewesen, da hat DTG Murks gebaut mit den Portalen
EberhardG
Ein Hinweis, die Angabe für die Oberstrom-Lok fehlt in der Readme, ich habe sie schon gefunden.
EberhardG
Ich muss mich entschuldigen, ich habe den richtigen Eintrag doch noch gefunden, sorry.
DonMattheo
Herzlichen Dank lieber curt2244 für dieses sehr schöne und gemütliche Szenario. Bin die Full-Version gefahren und es hat richtig Spass gemacht! Super Sache - VIELEN DANK!
jeanbarth
Also ich die Full version gefahren und alles bestens freue mich schon wenns weiter geht Danke
Trainmaster001
Sehr schöne Aufgabe, bei mir alles Super gelaufen! Natürlich ohne LZB, da muss man ganz schön in die Eisen gehen
Trainmaster001
Bin ebenfalls die Full Version gefahren
Busundbahnfreak
Hab Hp0 vor Harburg. Und stehe da seit 10 min schon..
Paul-193001
Tab Anfordern?? geht das
Busundbahnfreak
Ne. Steht ja nicht tab taste drücken
curt2244
Bei meinen Testfahrten hatte ich das nie... Probier mal den Cache zu leeren und das Szenario neu zu starten, ansonsten könnte ich mir nur nen komischen TS-Bug vorstellen, soll es ja ab und zu geben
max9216707
Ich hab Hp0 auf einer Brücke gehabt, musste einen IC vorbeilassen, der in die Gegenrichtung fuhr. Dann ging es wieder...
curt2244
Das soll ja auch so, man braucht da halt kurz Geduld, wie in echt