Guten Tag, sie fahren heute den RB34 von Hoch Merzburg der Planmäßig bis Altenburg fährt nur bis Bad Rinckenburg. Diese Linie fahren sie mit der BR429 (Flirt 3).
Bevor sie los fahren dürfen müssen sie den Zug bereitstellen.
Viel Spaß beim Szenario.
Video vom Szenario:
Die benötigten Addons bitte aus der ReadMe entnehmen.
Für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.
Szenario wünsche dürfen auch gerne geäußert werden.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- gamerTV/Titus
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Flirt 3
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland V3 Reloaded 2.0.0
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- keine
- Dauer (in Min.)
- 35
Dateien
-
[Ti]RB34 nach Bad Rinckenburg .zip
17,15 MB (758 Downloads) -
ReadMe .txt
666 Byte (506 Downloads)
Kommentare 16
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mirko_o
Echt ein gutes Szenario. Insbesondere die Idee mit der Wartungshalle ist klasse. Ein echter Wow-Effekt wenn sich das Tor öffnet.
Die Fahrzeiten an den Zwischenbahnhöfen habe ich jeweils um ca. 1 Min nach hinten erweitert, sonst ist das nicht zu schaffen.
gamerTV
Vielen Dank, hoffe Fahrplan wird nächstes mal besser für alle.
Rawo1961
Update kaufen? Und den ersten Satz versteh ich nicht, gamerTV. Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei 3dzug kein Update 2.0.0 gibt?
gamerTV
Das Update ist kostenfrei, ich kann dir da, aber nicht weiterhelfen, weil ich es bei Aerosoft gekauft habe.
Rawo1961
Sorry, aber wir sprechen schon über IKB v3 reloaded, oder? Ich habe es bei 3dzug gekauft und kann dort kein Update finden.
gamerTV
ja, manche haben es noch nicht geupdated, dann kann ich dir auch nicht helfen bei mir, ich habe es mir bei gamerocket gekauft und und dort gibt es auch kein update weshalb ich es mir bei Aerosoft mir kaufte.
Rawo1961
Ah, okay. Ist mir wohl entgangen. Wo find ich das?
gamerTV
Dort wo du die Strecke gekauft hast gibt es ein update die version 2.0.0.
Rawo1961
Hmm, komisch. Läuft nicht. Habe IKB 3 reloaded noch mal drüber installiert, Aufgabe de- und neuinstalliert, die Fehler bleiben die gleichen + unvollständiger Zugverband. Ist da was im Szenario-Editor freizuschalten oder hat sonst jemand noch ne Idee? Alle anderen Aufgaben laufen problemlos.
Gruß Ralf
Rawo1961
Moin. Deine ReadMe ist verwirrend. Die Aufgabe ist für die IKB reloaded Version, richtig? Benötigt man auch noch die IKB 3 Version, denn mir wird da einiges als fehlend angezeigt (Aerosoft BR 323 FB, BR 143 OR Bier, Omm52)?
Gruß Ralf
gamerTV
Die genannten Sachen sind meines Wissens nach bei der IKB3 Reloaded dabei, denn ich habe die normale IKB 3 strecke garnicht.
Mittelschwabenbahn
@Rawo1961 du weisst aber schon dass man das neue Streckenupdate braucht oder?
rayan
Sehr schönes Szenario!!!
gamerTV
Vielen Dank
Busundbahnfreak
Gute Aufgabe, aber bitte beim nächsten Mal mehr Zeit reinlassen bei der Bereitstellung. In der Realität hat man auch mehr Zeit
gamerTV
Vielen Dank, werde ich nächstes mal machen