TS 2019 64x Repaint Kit für die BR03 von Romantic Railroads

  • Repaint Kit für die BR03 von Romantic Railroads

    Bitte beachten:
    Dies ist kein "Plug and Play"-Repaint, sondern es müssen Eingriffe an vorhandenen Dateien vorgenommen werden.
    Die Verwendung wird daher ausdrücklich nur erfahrenen TS-Usern empfohlen.


    Um den gewünschten optischen Effekt zu erhalten, müssen die GeoPcDx-Dateien des Modells geändert werden.
    Diese Dateien dürfen nicht mit dem Repaint mitgeliefert werden, sondern sind auf Basis der vorhandenen, eigenen Dateien durch entsprechende Modifikation zu erstellen.
    Eine Beschreibung, wie dabei vorzugehen ist, ist im Toolkit enthalten.


    Änderung von Version 1 nach 2: Es wurden ein paar MB Speicherplatz bei den Texturen eingespart. Optisch keine Änderung.


    Änderung von 2 nach 2.1: Die Haupttexturen für die Standard 03 und die schwarze Stromlininen 03 wurden leicht überarbeitet.

    Additional Information

    Author
    Maschinenreiter
    Language
    deutsch
    Version
    2.1
    Required Payware
    BR03 von Romantic Railroads, zu beziehen über Just Trains
    Required Freeware
    keine

    Files

Share

Comments 6

  • Tolles Ergebnis, Maschinenreiter.
    Ich erkenne meine eigenen Loks kaum wieder.
    Danke für die gute Behandlung meiner allerersten Dampfloks.
    Die Stromlinienloks in diesen Farben gab es allerdings nie.
    Nur in rot, da es ein Einzelstück war (03 193) und nur als Ersatz für eine defekte 05 bereitgehalten wurde.
    Sehen trotzdem wundervoll aus.
    Danke.

  • Es sieht super aus, aber zu viel arbeit am PC zu tun um die repaints genauso sichtbar zu machen. Nur daß kopieren von der GeoPxDx mußte ausreichend sein. Diese repaints fertig stellen ist schon alzo auch fur der erfahrene TS20xx spieler ganz schwer zu erreichen.

    • Man darf keine kompletten GeoPcDx Dateien mitliefern, da diese den urheberechtlich geschützen und verschlüsselten Hauptteil der Lok enthalten (das eigentliche 3D-Modell).
      Es ist mir daher leider keine einfachere Möglichkeit als die Editierung und Bearbeitung des unverschlüsselten Teils der GeoPcDx-Dateien bekannt.