Der Talent 2 im DB-Regio-Design ist ein sehr weit verbreiteter Nahverkehrs-Triebwagen und nun auch als Repaint für TSW verfügbar.
Hierbei wird der Originalzug ersetzt und nicht überschrieben.
Sollte dennoch ein Schaden an Hard-/Software entstehen übernehmen ich keine Haftung!
Eine Installationsanleitung befindet sich im ReadMe Textdokument.
Kritik, Anregungen und sonstiges Feedback gerne in den Kommentaren oder per DN dalassen
Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit diesem Repaint
The Talent 2 in the DB-Regio-Design is a very common multiple unit in Germany and is now available as a Repaint for TSW.
The original train will only be replaced and not overwritten.
If somehow harm on soft-/hardware occur I will not assume any liability!
An installationguide can be found in the ReadMe texdocument.
I'm really thankful of any criticism, suggestions and other feedback in the comments or by DM.
Hope you have fun with this Repaint!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Der Flo
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Train Sim World, Rapid Transit
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
TS2Prototype-Talent2_DBRegio .zip
8,44 MB (3.502 Downloads) -
ReadMe .txt
1,96 kB (442 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Stadler_Fan
Könntest du das Repaint auch für den TSW2 machen?
traindriverlou
Hallo, wahrscheinlich gibt es das schon bei Köln- Aachen
House
Dein Repaint hats ins letzt TSW Video von Mafuyu auf YouTube geschafft!
Muckelchen
Leider stürzt TSW jedes mal ab, wenn ich mit dem Repaint eine Fahrt starten will. Hast du eine Idee, woran das liegt?
Der Flo
Bei mir läuft immer noch alles einwandfrei.. Bist du dir wirklich sicher, dass du nur ein Talent2-Repaint installiert hast? Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
ex-railwayman
Vielen Dank für dieses Repaint.
Grüße aus England.
Trainspotter Eli
Vielen Dank für dieses tolle Repaint!
Nina
Hey, ich habe mir mal dein Repaint angeschaut und ich bin echt verblüfft. Ich selbst kenne die Textur vom 1442 in TSW und habe auch versucht, eine verkehrsrote Variante zu erstellen. Ist mir aber nicht gelungen. Jedenfalls ist das, was du gemacht hast richtig, richtig gut. "Keep up the good work", wie man im Englischen sagen würde
Der Flo
Vielen Dank für das Lob! Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Ich habe auch ziemlich viele Versuche gebraucht, diese Ergebnis zu erzielen und schlussendlich fehlt mir immer noch eine Textur aber nach 35 Testversionen wollte ich das Repaint endlich mal fertigstellen Ich freue mich jedenfalls schon auf mein nächstes Projekt