Makrofon Soundupdate für die BR218 von vR
Dies ist ein Soundupdate für das Makrofon für die BR218 (V-Rot und Blau/Beige) von Virtual Railroads.
Die Weitergabe und Veröffentlichung des Makrofon Soundupdate für die BR218 von vR ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!
Bitte sicher Euch vorher den Audioordner der BR218 (Virtual Railroads), da die original Sounddateien überschrieben werden!
So könnt Ihr jeder Zeit den original Sound wieder herstellen oder einfach neuinstallieren.
Die Installation:
Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.
Um den Replacement Sound zubenutzen, benötigt Ihr die BR218 von Virtual Railroads.
Was wurde bzw. wird erneuert?
- Neue Soundateien aus eigenen Soundaufnahmen werden eingefügt und ich habe die Lautstärke des Makrofon angepasst!
- Vorher war das Makrofon auch in der Ferne in der gleichen Lautstärke zuhören.
- Dieses habe ich nun geändert, so das dies Horn an Lautstärke abnimmt, so weiter man sich von der Lok entfernt.
- Geänderte 218_Horn_Proxy wird in diesem Soundupdate mitgeliefert!
Viel Spaß mit dem neuen Makrofon!
Gainmaster
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gainmaster
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Baureihe 218 von VirtualRailroads
- Benötigte Freeware
- Keines
Dateien
-
Makrofon Soundupdate VirtualRailroads Baureihe 218 .7z
1,8 MB (755 Downloads) -
Makrofon Soundupdate BR218 von vR .txt
1,15 kB (223 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trainfan
Ist der Sound auch für das BR218 Zugpaket mit den Karlsruher Steuerwagen kompatibel???
Gainmaster
Ja
Schindze
Ist echt super geworden! Vielen Dank!