Fahre mit dem Stadler Flirt 3 durch eine der schönsten Gegenden Deutschlands. Dem Moseltal. Zwischen Weilfeldern und einer schönen Landschaft fährst du über 100 Kilometer von Koblenz nach Trier. Unterwegs hältst du in Kobern-Gondorf, Treis-Karden, Cochem, Bullay, Wittlich und Schweich. Es lläuft an diesem Tag allerdings nicht alles nach Plan. Ein Signal ist gestört, wesswegen du in Treis-Karden einen etwas längeren Aufendhalt hast.
Readme bitte durchlesen vor dem downloaden
Ansagen wurden von mir gesprochen. Bei Verbesserungsvorschlägen einfach einen Kommentar mit der Kritik äußern
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Stadler Flirt 3
- Strecke
- Moseltal Koblenz - Trier
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 120
Dateien
-
Readme RE 1 nach Trier .pdf
195,15 kB (839 Downloads) -
[Malte Jensen] RE1 nach Trier .7z
11,32 MB (851 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Norweger
Well made, but it always fails at Treis-Karden. No matter where I stop the train, passengers are not loaded/unloaded. Is it possible to route the train to the track to the right (where the station building is?) The stop marker works correctly there (based on experience with other scenarios).
EberhardG
Wenn die Aufgabe für die Reloaded Version gemacht wurde, ist das schon ein Freeware Produkt, das dafür gebraucht wird und das sollte schon auch in der Readme drinstehen.
EberhardG
Ich bitte um Entschuldigung, ich habe mich vertan und etwas verwechselt. Hinweis - in der Readme hat sich ein Fehler eingeschlichen, das Wort Koblenz hat an einer Stelle einen Buchstabendreher
Malte J
Vielen Dank für den Hinweis. Kann es aber leider nicht mehr nachträglich ändern