Repaint für die BR 204 von DTG
Train Simulator: DB BR 204 Loco Add-On on Steam
Shunting magnificence comes to life on the island of Rügen with the classic DB BR 204 for Train Simulator!
store.steampowered.com
Dargestellt werden die 201 740-8 und 202 280-4 der DR im Zustand von 1992 bis 1994.
Danke @BR650/001 für die Hilfe und die Childobjekte!
V1.2 Changelog:
- Installation vereinfacht
- rote Scheiben für Zugschlusssignale
V1.1 Changelog:
- missing texture - Fehler behoben
Zusätzliche Informationen
- Autor
- milchi
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- DTG BR204
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
- Installation vereinfacht
- rote Scheiben für Zugschlusssignale
Dateien
-
DR_201_740-8_und_202_280-4_V1.2.zip
75,04 MB (1.157 Downloads) -
Readme.pdf
1,64 MB (345 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
MSchulz737
Erstmal danke für das schöne Repaintpack, vorallem die ausgeblichene 202 gefällt mir sehr gut. Wäre es such möglich diese in Variante DBAG zu erstellen bzw. mit dem Logo zu versehen?
Viele Grüße...
Richard aus ZP
Echt gutes Repaint! Top!
Könnten sie das noch mit DR-Nummern und Schildern machen?
milchi
Vielen Dank. Ja, kommt. Versprochen, so bald ich Zeit finde.
lg, milchi
dj bahn
Super Klasse
MRCE TF
Ich hab irgendwie dasselbe Problem wie Swissossi! Gibt's irgendwie ne lösung?
Swissossi
Leider Funktionieren weder Die DB noch die DR varianten bei mir , wo mach ich was falsch ?
milchi
Mhm, ich bräuchte etwas mehr Informationen. Siehst du wenigstens schwebende Kupplungen?
Swissossi
Hi , hab mich noch mal damit befasst . Und im Detail nachgeforscht . Nachdem ich die Variante ohne Utilities gemacht hab Funktioniert es es jetz besten Dank für die tollen Modelle ! P.s bin grad am erstellen eines etwas längeren Szenarios für Freiberg mit deiner DR Variante .
AlexG1
Super Loks!
Passen prima zur Bäderbahn Usedom. Gerne mehr davon. Besonders ausgeblichene Varianten als 201 oder 110.
Andre 10
bei mir geht das nicht .........kann mir einer villt helfen danke
Valerie_sdr
Du hast einen kleinen Fehler in der Numbers.bin, dort steht "202 882-7" und daher haben alle die nicht dein erstes Paket haben Missing Textures bei den Loknummern!
RBD Erfurt
super repaint vielen dank , hast du geplant auch die alte DR nummer zu machen ?
Banshee65
Vielen Dank, super Arbeit!
zzr
Danke für deine Mühen:)
99 245
Sieht Hammer aus! Danke!