[SemmelTV] REX 5228

  • [SemmelTV] REX 5228

    Hallo,


    Dies ist mein erstes längeres Szenario auf der Brennerbahn.
    Hier fährst du als REX 5228 von Kufstein bis Innsbruck und dann ab Innsbruck als S4 zum Brenner.
    Das Szenario beinhaltet alle Personenzüge, die an dem Tag des Szenarios gefahren sind. Auch der REX 5228 bzw die S4 fährt nach einem Realen Fahrplan.


    Gute fahrt,
    SemmelTV

    Additional Information

    Author
    SemmelTV
    Language
    Deutsch
    Version
    1.1
    Train
    ÖBB 8073
    Route
    RSSLO Tirol Austria
    Required Payware
    siehe Readme
    Required Freeware
    siehe Readme
    Difficulty
    3
    Duration (in min.)
    120

    Files

Share

Comments 9

  • Japp, hab ich. Würde ja wohl sonst auch als fehlend angezeigt.

    • Das stimmt. Dann weiß ich jetzt auch erstmal nicht weiter. Ich kann morgen aber nochmal auf Problemsuche gehen.

    • Also bei funktioniert alles. Sonst musst du halt mal schauen ob die Weichen richtig gestellt sind und zur Not halt das rote Signal mit Befehl 40 überfahren.


      SemmelTV

  • Hallo SemmelTV


    Nein, kein Güterzug mit den 193er.

    • Hallo,
      hast du auch wirklich die BR 193 advandced installiert?


      SemmelTV

  • Hallo. Du hast in Deinem Upload zwei .rwp-Dateien (REX5228 und REX 5228). Ich habe beide ausprobiert. Funktionieren beide nicht. Es fährt auch kein Güterzug los.


    Gruß Ralf

    • Hallo,


      also bei mir sind da nicht 2 Dateien. Steht bei dir am Anfang des Szenarios ein Güterzug mit einer Doppeltraktion Ell-193 ums Eck? Weil der sollte dir eigentlich am Anfang entgegenkommen.


      SemmelTV

  • Hallo. Ich stehe um 17:40 Uhr mit dem Spielerzug immer noch vor dem roten Ausfahrsignal. Ist das so gewollt, oder was könnte da nicht stimmen?


    Gruß Ralf

    • Danke für diesen Punkt. bei mir hat es eigentlich immer geklappt, das der erste Güterzug, der durch Kufstein kommt, losgefahren ist. Aber ich habe es grade nochmal ausprobiert und gemerkt, das es auch nicht geklappt hat. Ich habe den Fehler jetzt hoffentlich behoben, also bitte nochmal neu herunterladen und installieren.


      SemmelTV