![[LG] RE Winterbetrieb (2-teilig) [LG] RE Winterbetrieb (2-teilig)](https://rail-sim.de/forum/filebase/images/preview/a2/upload-a27b3ead61725f36dcaae24872eb75bbe2cb2dfc.jpg)
Du übernimmst einen morgendlichen Regionalexpress auf dem Teilstück Hausach - Villingen
Der 2-Teiler ist im Prinzip der erste und letzte Teil des Packs "RE Winterbetrieb (4-teilig)" für die Strecke Konstanz-Villingen.
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen
Szenario enthält die nötigsten ZZA´s und zusätzliches Audio ( vielen Dank @Scarlet für deine Tool, danke @Edgar114 , dass Du dich wieder für mich ins Stellwerk gesetzt hast )
Gebaut wurde mit AP-Wetter
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB Bnrbdzf / BR110 BF Verkehrsrot ExpertLine
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- DB Bnrbdzf / BR110 BF Verkehrsrot ExpertLine, Christrains Stadler RS1, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack München-Augsburg
- Benötigte Freeware
- 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack Zans, 3DZUG-KI-Gueterwagen-Repaint-Mini-Pack-Eanos, k-v-sdggmrss-pack-v2, Stadler RS1 HzL-Pack
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
[Luckygod] RE Winterbetrieb (2-teilig) .zip
5,13 MB (793 Downloads) -
Read Me .pdf
20,8 kB (541 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Rincewind079
Wie immer ein sehr gelungenes Szenario, vielen Dank für die Mühe!
Tyrrell
Szenarien, die es interessant machen, mit Signalstörungen konfrontiert zu werden, finde ich eigentlich gut. Schlecht finde ich, dass bei vorbildgrechter Fahrweise der Fahrplan nicht einzuhalten ist und deshalb das Szenario als nicht erfolgreich bewertet wird-