Google Maps Overlay Proxy

  • Google Maps Overlay Proxy

    Hier nochmal eine Verständliche Deutsche Anleitung wie man mit Node.js und ProxyScript dem Train Simulator 20xx um
    statt GoogleApi die normale Maps Version benutzt.


    Aus dem Englischen ins Deutsche Übersetzt mit Bebilderter anleitung.


    Funktioniert auch mit TS 2016-2020

    Additional Information

    Author
    Wutknubbel
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0

    Files

Share

Comments 7

  • Find ich echt klasse des einzige Manko was gibt ist. Bei manchen Bereichen sind die Karten verwaschen oder verpixelt. :/

  • Danke, also ich sitze jetzt schon ein gutes Stündchen vor diesem Teil und es läuft nicht. Warum: Ganz einfach: Node.js korrekt installiert, Readme bis zum Image 1.png ganz genau befolgt (auch die Eingabeaufforderung habe ich als Admin ausgeführt) und tja, Befehl kann nicht ausgeführt werden. Danke für Nichts. Wenn du willst kannste via PN einen Beweis dafür haben, dass dein Skript nicht funktioniert, ich habe einen Screenshot gemacht, um mir Jammernden von "du hast das ja garnicht richtig gemacht" zu ersparen. Oder du kannst mir via PN erklären, was ich denn angeblich falsch gemacht habe.


    Übrigens: Auch jeder andere der das liest und eine Lösung weiß darf sich melden, wobei ich nicht glaube, dass das irgendwie funktionieren wird.

  • danke für das Tool , läuft einwandfrei

  • Noch ein Hinweis.
    Manchmal kann es vorkommen, das der TS nicht das Overlay anzeigt stattdessen Blaue Kreise.


    Bitte Drauf achten, ob in der Eingabeaufforderung was mit using gpac.txt steht.
    Wenn nicht, den TS Beenden und ein Browser öffnen und mal ne webseite besuchen z.b maps.google.de
    dann müsste in der eingabeaufforderung die meldung kommen, und dann sollte es auch im Editor wieder gehen.

    • Wie soll man die Eingabeaufforderung öffnen/finden?

    • Hat sich erledigt!

      Bei Foto 1 ist man ja in den Einstellungen; woher bekomme ich den Proxy-Schlüssel?

    • Der muss in den Einstellungen bei deinem PC festgelegt werden