Sie fahren am 13.7.2019 den samstäglichen IC 2006 mit Ziel Dortmund Hbf auf dem Abschnitt bis Hausach. Güterverkehr ist nicht viel zu erwarten, aber die in der nächsten Woche auf der Schwarzwaldbahn startenden großen Bauarbeiten mit Vollsperrung werfen ihre Schatten in Form von Bau- und Materialzügen voraus. Genießen Sie die zwei Stunden Fahrt bei schönem Sommerwetter durch Rheintal und Schwarzwald. Mit an Bord ist heute Zugbegleiter Klaus-Dieter Müller und sein Team.
Es sind zwei Versionen, mit und ohne AP-Wetter, enthalten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Perotinus
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 101 IC EL
- Strecke
- Hausach-Konstanz
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 130
Dateien
-
[PE] IC 2006 Schwarzwald .zip
129,2 MB (1.151 Downloads) -
[PE] IC 2006 Schwarzwald Readme .pdf
67,16 kB (1.002 Downloads)
Kommentare 12
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Eine recht schöne Fahrt. Vielen Dank!
shorti
Das Szenario ist sehr gut gemacht. Durch die abwechslungsreiche Landschaft vergehen die 130 min wie im Flug! *Daumen hoch*
mchermann
Diese Szenarien auch im Steam Workshop zu veröffentlichen wäre sehr praktisch.
Perotinus
Damit habe ich keine Erfahrung. Aber ich glaube, das wird Probleme bereiten, weil ja fast das gesamte Rollmaterial nicht über Steam erhältlich ist.
OliverRW
Das ist nicht möglich.
Frank1406
Sehr gut,vielen Dank!
Bennito
Moin, bin ich der Einzige, der vor Radolfzell und Singen (bei Ankündigung von 70 km/h) unerwartete Zwangsbremsungen bekommt? Ich bremse zügig ab und erhalte aber vor Ablauf der 25 Sekunden eine Zwangsbremsung. Bedienerfehler oder tatsächlich ein störrischer Magnet?
Perotinus
Ist mir da tatsächlich bei meinen Testfahrten noch nicht passiert. Vielleicht warst du einfach über der Bremskurve?
Bennito
Möglich... Ich werde wohl noch mal ein wenig PZB büffeln Bzw. das Szenario einfach noch mal fahren
Little Devil
Sehr schönes Szenario! Gerne mehr davon.
Busundbahnfreak
Warum ist das Szenario 129 MB groß??
Sind doch nur paar Ansagen oder nicht ?
Perotinus
Und ZZAs am Bahnsteig!