Guten Morgen Kollege,
du fährst heute den ersten Regional Express von Villingen (Schwarzwald) nach Karlsruhe Hbf. Deine Fahrt geht allerdings nur bis nach Hausach, wo dich ein Kollege ablöst. Bevor deine Fahrt überhaupt startet musst du noch deinen Steuerwagen aufrüsten und dich beim Fahrdienst melden.
Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
Update 17.09 | 21:50:
- KI Crash in Hornberg behoben.
Video von @LennartRW.
Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.
Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marcel2311
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DBpbzfa766
- Strecke
- Hausach - Konstanz
- Benötigte Payware
- Hausach-Konstanz | Verkehrspack Güterwagen | DB BR185.2 ExpertLine | Stadler RS1 | Regioswinger – BR 612 | DB IC2 | Szenariopack Vol. 2 | Szenariopack Vol. 3
- Benötigte Freeware
- SWB_146.2 + Dosto_KI_PACK | TTB Stw. DBpbzfa766 "Reloaded" Pack | BR146.2 RD | [K-V] vR Sdggmrss Pack 2.0 | 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack | 294 DB stark gebraucht | [AL] RSSLO - BR612 - bwegt (Landesdesign) | Stadler RS1 BR650 SWEG | ...
- Schwierigkeit
- Einfach bis Mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
ReadMe RE 4742 .pdf
291,75 kB (603 Downloads) -
[M2311] RE 4742 nach Karlsruhe Hbf [AP] .zip
19,22 MB (568 Downloads) -
[M2311] RE 4742 nach Karlsruhe Hbf .zip
19,22 MB (306 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
super klasse danke
Schwarzwaldbahner
Schöne Sache, auch wenn die Fahrzeiten super knackig sind! Da werd ich es nochmal versuchen müssen. Nur eines ist mir aufgefallen: Die Züge Richtung Karlsruhe halten in Hornberg immer auf Gleis 3. Das könnte man vlt noch ändern.
Marcel2311
Danke für dein Feedback. Ja ich muss selber zugeben die Zeiten sind sehr knackig, deswegen ist der Zug in Hornberg auch auf Gleis 2 ein- und ausgefahren.
TrainFW
Bei mir ist in Hornberg das Asig rot. Auf dem Gleisabschnitt kurz davor steht ein Güterzug, der rotes Esig hat. Wenn man mit TAB freischaltet, kommt es logsicherweise zum Crash.
Marcel2311
Ist dass der Güterzug der am Gegengleis am Asig steht?
Berlin Südkreuz
Den Crash mit dem Güterzug auf dem Gegengleis hatte ich nach betätigen der TAB-Taste auch... Habe vermutet, das es ohne TAB-Taste keinen Crash gibt und wollte es morgen nochmal probieren...
TrainFW
Ja das ist der Güterzug der am Gegengleis am Asig steht. Hat nur wie gesagt rot.
Marcel2311
Okey. Habs nun angepasst. Update wird gleich hochgeladen.
TrainFW
Wunderbar.
Berlin Südkreuz
Hat Spass gemacht, so ruhig im Steuerwagen durch den Schwarzwald zu gleiten... Gut gefallen die Original-Ansagen und der KI-Verkehr!
Marcel2311
Danke dir
Bennito
Moin, ist es normal, dass das Ausfahrsignal in Villingen so gar nicht auf Fahrt schalten will?
Marcel2311
Servus. Normal sollte es bei 05:34 Uhr auf Hp2 springen.