Guten Tag Kollege,
du fährst heute den ICE 915 von Düsseldorf Hbf nach Stuttgart Hbf, auf dem Teilabschnitt von Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof nach Mannheim Hbf.
Es werden für diese Aufgabe Pay- und Freeware Addons benötigt! Hinweis hierzu in der ReadMe.
Bei Problemen und oder Fragen bitte mir eine PN schreiben.
Und nun wünsche ich Viel Spaß und eine Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marcel2311
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ICE Velaro D BR 407
- Strecke
- Frankfurt High Speed
- Benötigte Payware
- Frankfurt High Speed / DB BR 407 ‘New ICE 3’ / DB BR 155 / RT BR 446 Twindexx / RT BR 430 / 3DZug Vp Güterwagen / TTB Szenariopack Vol. 1,2,3 / CT Stadler Flirt 3 /
- Benötigte Freeware
- 3DZUG KI Gueterwaggon Repaint Pack / Repaint Mini Pack Zans / Stadler Flirt 3 SUEWEX KI / SBB EC Paket / [AL] RT - Twindexx Vario - MNRX / 294 DB stark gebraucht Charmed-Life / [DTG] BR425 UpdatePack - Ziele, Linien, Leistung, Sound, etc. - V2.0
- Schwierigkeit
- Einfach
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
[M2311] ICE 915 nach Stuttgart Hbf [AP-Wetter] .zip
29,18 MB (1.150 Downloads) -
[M2311] ICE 915 nach Stuttgart Hbf .zip
29,18 MB (825 Downloads) -
ReadMe ICE 915 .pdf
2,26 MB (923 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TSGPlayer
Moin,
(Nahezu) einwandfreies Szenario, Marcel.
Leider hat sich bei den Ansagen ein Fehler eingeschlichen.
Eigentlich sollte ja nach der Ausfahrt aus Mannheim die Begrüßung kommen. Leider kam bei mir die Stimme des Zugchefs, was aber kein Drama ist.
LG
Derplayer46
gutes Szenario ich hab alles Besorgt und es hat Alles Funktioniert