RE4328 nach Ariolo

Share

Comments 5

  • Gut zu wissen, dass der Steuerwagen mit dem "Siberian Tiger / NewS" Re460 und als KI funktioniert. Weitere Überarbeitungen finden Sie hier: https://www.mersel.nl/freeware…-tiger-news-repaint-pack/
    Auch für die Re485 "Die Alpinisten" KI Lok siehe hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…nd-485-508-von-springer6/

  • Super Szenario! Wie alle Deine Szenarien :-) Betr. Schweizer Rollmaterial, auf https://www.mersel.nl/shop/ gibt es jene Menge CH Rollmaterial.

  • Sehr tolles Szenario, Besten Dank

  • Ja die Gotthardbahn ist schon eine tolle Strecke für den TS. Demnächst noch die Schwarzwaldbahn Erweiterung für Konstanz - Villingen. Freue ich mich auch schon. Hab die Erweiterung schon vorbestellt.
    Bei dem Szenario dachte ich mir mal den Steuerwagen und eines der Repaint Loks hinten dran zu verwenden. Scheint mit KI-Loks zu funktionieren. Gibt halt noch nicht genügend gescheites Rollmaterial für Schweizer Strecken. Ich hoffe dass sich das ändert. Auch was die Strecken angeht. Austria hat auch klein angefangen und jetzt haben die schon einiges für den TS zu bieten.

  • Ausgezeichnetes Szenario! Eine der besten für eine der besten Strecken in TS. Noch besser gemacht durch den Einsatz zusätzlicher Freeware und Repaints für KI. Nebelhaftes Wetter verbessert die entfernten Texturen erheblich. Vielen Dank für Ihre fantastische Arbeit!


    Excellent scenario ! One of the very best for one of the best routes in TS. Made even better by the use of additional freeware and repaints for AI. The misty mountain weather greatly improves the distant textures. Thank you for your fantastic work !