TS Classic Replacement Sound DTG BR204 Version 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 15

  • Danke für das schöne Sound Pack.

  • Vielen lieben Dank für Deine Arbeit.

  • Einfach fantastisch! Vielen Dank!

  • Danke ! :)

  • Absolut Spitze Danke

  • Danke, guter Sound.

  • Klasse mal wieder!

  • @Gainmaster: Ich muss es vielleicht etwas präzisieren, denn wenn man ganz genau hinhört, dann hört man innen und außen den Typhonsound, allerdings ist der jetzt angesichts des wunderschön trommelnden Dieselmotors definitiv zu leise. Es wäre schon perfekt, wenn der einfach deutlich wäre, so dass man ihn richtig laut trötend trotz des Dieselmotors hören kann (ich weiß, wie das klingen muss, denn wir haben bei unserem Eisenbahnverein eine DR110 und wenn da der Typhon betätigt wird und der Motor läuft, zuckt man total zusammen. Vielleicht findet sich hier etwas Passendes: https://www.eisenbahnfreunde-m…wnloadbereich-eep/sounds/

  • Hmmm.....komisch! Bei mir geht das Horn und ich habe am Horn nichts verändert. Sehr komisch.

  • Leider kein Horn mehr hörbar, weder von außen noch von innen.

    • Horn ist da, aber zu leise! Aber Du kannst selbst handanlegen! Einfach selbst die drei Sounddateien für das Horn lauter machen!

    • Wenn du mir sagst wie das geht.

    • das wüsste ich auch gern, ist ja bei anderen Loks (z.B. 86) auch ein Thema

  • Toller Sound, aber leider hört man das Horn jetzt nicht mehr. Kann das evtl. noch korrigiert werden? Das wäre perfekt. Danke.