vR Repaint2 Bahnpostwagen mr – a/26 Chromdioxidgrün
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Repaint des Bahnpostwagen mr - a/26 in Chromdioxidgrün der Epoche III / IV.
Zur Installtion bitte Readme lesen. Danke!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- rschally
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- vR DB BR110 BF Blau-Beige ExpertLine,
- Benötigte Freeware
- vR Repaint Bahnpostwagen mr-a 26
Dateien
-
vR_BPW mr -a 26 chromdioxidgrün .zip
12,75 MB (743 Downloads) -
vR Repaint2 Bahnpostwagen mr Readme .pdf
434,06 kB (403 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gainmaster
Sehr schade, das dieser nicht im QD sichtbar ist und das man diesen nicht im QD einsätzen kann!!!!
Könntest Du das ändern bitte?
Gruß
Rene´
rschally
Rene, ich habe gerade mal geschaut, ich hab problemlos ein Quick Drive erstellt mit dem Wagen und bin damit von Bremen bach Oldenburg gefahren. Auch nach vR BPW Repaint2 mr - 26a geschaut in der Liste?
Gainmaster
Wenn ich im QD bin und dort mir einen Zugverband erstelle, wird der Postwagen in der Liste namendlich erwähnt, aber ich kann ihn nicht auswählen.
rschally
Bei mir gehts, schon mal rausgenommen und nochmal installiert? Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren. Ist auch alles installiert? das Repaint Blau wird auch gebraucht, wegen der GeoPcDx, die dort drin ist.