In den Szenarien überführst Du leere Zacns von Celle nach Hamburg-Veddel
Benötigt werden Free- und Payware - bitte "Read Me" lesen ( auch für weitere Hinweise )
Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial - vielen Dank @Edgar114, für das Übernehmen des Fahrdienstleiters.
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- MF DB BR145 ExpertLine
- Strecke
- Hamburg - Hannover Deluxe
- Benötigte Payware
- MF DB BR145 ExpertLine, VR BR152 EL, VR BR189 EL, DB BR151 VRot EL, L59 Zacns, 3DZUG Hbbills311, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, Metronom ME 146 Loco-Add.On
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
[Luckygod] Kessel nach Veddel (2-teilig) .zip
1,83 MB (966 Downloads) -
Read Me .pdf
25,43 kB (1.387 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Baureihe189
Teil 1 hat perfekt funktioniert Teil 2 Fahre ich morgen.
Teil 2 hat ebenfalls perfekt funktioniert.
Deine Szenarien sind der Hammer 🤩.
luckygod
Das freut mich! Dankeschön:)
KaitoDakota
Hat alles geklappt danke nochmal schöne Szenarien
KaitoDakota
Oh nein stürzt nicht ab bin ich blöd. Habe sowas noch nie gesehen in dieser Form probiere ich gleich aus entschuldige für deine Zeit.
luckygod
Kein Problem..so zeitaufwendig war das nicht
KaitoDakota
Besten Dank für die Arbeit. Kann leider den 1.Teil nicht fahren weil ich kein Aufgaben Ziel angezeigt bekomme. Bin ich der einzigste ?
luckygod
Dass Du im ersten Teil nicht informiert wirst, wo der erste Zwischenhalt (Überholung) auf dem Weg nach Veddel ist , ist Absicht. Also einfach mal fahren;). Oder stürzt das Szenario bei Dir mit einer Fehlermeldung ab?
znarf
Tolles Szenario besten Dank
peterfromvienna
Ein Szenario der allerersten Klasse! Besonders der 2.Teil war ein absoluter Hammer! Reichlichst Verkehr auf der Strecke und rund um Maschen/Harburg/Veddel glaubt man beinahe in der realen Bahnwelt zu sein! DANKE für diese wunderbare Aufgabe!
Navyseals25
Sehr schönes Szenario wie immer. Danke
Frank1406
Wie immer sehr gut,danke!
Roger
Sehr,sehr schönes Szenario! Herzlichen Dank
Schindze
Ganz tolles Szenario! Danke dafür.