Wie schon zuletzt erstellt für den Regioshuttle , nun auch für die 218
Die Aufkleber machen meiner Meinung nach die Lok für bestimmte Strecken interessanter.
Achtung : Die Loks müssen wieder selber aufgegleist werden.
Die Namen dazu BR218_DynNr_1 3_Loewen_Takt
BR218_DynNr_2_3_Loewen_Takt
BR218_DynNr_1_Bwegt
BR218_DynNr_2_Bwegt
Dass Repaint der 218 muss Installiert sein . Sonnst keine Loks sichtbar im TS.
Freigabe von vR erhalten.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BR650/001
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- https://virtual-railroads.de/de/expertline/236-db-br218-vrot-expertline.html , https://virtual-railroads.de/de/repaints/239-repaint-db-br110-169-0.html
- Benötigte Freeware
- keine
Dateien
-
vR_218_Repaint1_Bweg_3LT_Readme .txt
1,07 kB (695 Downloads) -
vR_218_Repaint_1_Bwegt_3LT .zip
239,7 kB (2.022 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Swisstrain
Bei mir funktioniert das Repaint nicht! Wenn ich die Lok im Szenario fahren möchte, ist kein Motorsound zu hören und die Bedienfunktionen sind tot...
Mittelschwabenbahn
Also das bwegt Logo sieht nicht so sehr real aus..
BR650/001
Ja dann weiter klicken und garnicht beachten
Oder die nächste Möglichkeit wäre wen möglich was besseres für dich persönlich vorzulegen und gut ist.
AbgezocktHD
Leider funktioniert sie nicht
DennyW
Kaltstart ist von mir ebenfalls gewünscht!
99 245
Danke, schön geworden. Eine Kaltstart Version wäre schön gewesen, ist ja durchaus machbar, s. meine Repaints der vR 218.
BR650/001
Ja kann man alles machen ist auch kein Hexenwerk. Nur wollte ich eben nicht alles Überschwemmen. Wen sowas gewünscht ist kann ich dies auch gerne als Update dazu geben.
99 245
Von mir wäre es sehr gewünscht, da ich ehrlich gesagt die 218 nur fahre mit Kaltstart, die Warme Version kommt mir selten in die Tüte Der Motorstartsound ist eben so schön.
BR650/001
Ich weiß halt nicht ob sowas noch mehr Leute wünschen ?
Nino
Die Kaltstart-Funktion würde ich auch begrüßen Schöne Repaints!
Marcel Kühne
Ich würde ebenfalls eine Kaltstartvariante begrüßen.
Marcel
HamburgerHochbahn
Dankeschön