DIe DBAG wurde neu gegründet, in Rostock macht sich das bis jetzt allerdings kaum bemerkbar. Übernehmen Sie einen Regional Zug und fahren ihn an diesem frühen Nachmittag von Warnemünde nach Bentwisch.
Dies ist mein erstes Szenario, welches ich auf Railsim.de veröffentliche. Ich hoffe es gefällt euch^^
Viel Spaß und gute Fahrt!
!Bitte die readme beachten!
LG Sven
Aktualisierung: readme wurde überarbeitet
Zusätzliche Informationen
- Autor
- svenko1998
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR 112.1 Orientrot
- Strecke
- S-Bahn Rostock
- Benötigte Payware
- VR BR 112.1 Orientrot, BR 132, BR 232,VR FPS Tals Waggons, 3DZug Dostos DBuz & Dabuzf 777, 3Dzug Kranzug, DTG Freight in the 70´s Pack, DTG MRCE Dispolok Pack, DTG BR 155, DTG/VR DR Komfortwagen + DR Schnellzugwagen, IKB v3 reloaded
- Benötigte Freeware
- S-Bahn Rostock, BR 232 DBAG Repaint, BR 155 DR Repaint, Dostos DBmu & DBmq V2.0, Dabuzf 760-1
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Dateien
-
Nach der Wende .zip
2,14 MB (623 Downloads) -
readme überarbeitet .pdf
1,97 MB (559 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Intertrain
Hab gerade die Aufgabe installiert und festgestellt, dass du die MRCE Dispolok-Wagen falsch entpackt hast. Ich empfehle dir, diese noch einmal korrekt mit dem 7-zip-Befehl "Hier entpacken" zu entpacken und den falschen Pfad zu löschen.
svenko1998
Danke für die Info,
Wenn ich die Zeit finde passe ich das an👍