TSW Repaint Doppelstockwagen Produktfarben für RSN (fiktiv)

  • Doppelstockwagen Produktfarben für RSN (fiktiv)

    Repaint der Doppelstockwagen in S-Bahn (fiktiv) und Mintfarben (fiktiv) für die Strecke Ruhr-Sieg-Nord.


    Warum fiktiv? Diese Generation der Doppelstockwagen gab es niemals in diesen Farben, auch musste wegen gespiegelten Texturen das Design leicht angepasst werden.


    Diese Paket enthält folgendes:


    -Doppelstockwagen Mint Repaint für RSN
    -Doppelstockwagen S-Bahn Repaint für RSN


    !!WICHTIG!! Es kann immer nur jeweils ein Repaint gleichzeitig installiert sein!


    Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!


    Die Originalwagen werden ersetzt, aber nicht überschrieben (d.h. es werden dann nur noch Wagen in Mint oder Orange zu sehen sein!).


    Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Originallok.



    For install instructions in english please see the attached readme.txt



    Changelog:
    Version 1.1: Doppelstockwagen in Orange (S-Bahn) Farben ergänzt und die Farben der Mint Dostos angepasst.
    Version 1.2: Türinnenfarbe auf Rot korrigiert, Farbkorrekturen an einigen Lüftungsgittern, kleinere andere Korrekturen.

    Version 1.3: Überarbeitete Version mit kleinen Fehlerkorrekturen. Bitte das alte Repaint löschen, dieses hat einen anderen Dateinamen. (neue Repaints sind mit "NH" gekennzeichnet.)


    Additional Information

    Author
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Language
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.3
    Required Payware
    TSW: Ruhr-Sieg-Nord
    Required Freeware
    -

    Files

Share

Comments 7

  • Sieht sehr gut aus! Sind die Repaints eventuell auch für die MSB u. Rapid Transit möglich?

    • Evtl. passe ich die Repaints mal für MSB und RT an, aber die Texturen sind etwas anders und würde nochmal einiges an Arbeit in Anspruch nehmen. Erstmal gibts ein IC2 Repaint für MSB ;)

    • Danke für die Antwort. Die Repaints gefallen mir sehr! Weiter so! :)

  • Sieht schon geil aus. Leider ist der Steuerwagen falsch vom Muster her. Sind die Wagen auch so?

    • Hallo, steht so in der Beschreibung, leider nicht anders möglich wegen gespiegelten Texturen.

    • Oh. Glatt überlesen. Sorry. So ist es aber auch gut umgesetzt.

    • Kein Problem, ja schöner wäre es mit dem richtigen Muster, aber die Textur ist auf einigen Wagen von der Mitte zum ende gespiegelt, daher die "fiktive" Lösung ;)