Hallo Kollege. Du bist unterwegs mit einem gemischtem Güterzug von Wien nach Villach. Für den steilen Aufstieg nach Semmering haben Sie hier in Gloggnitz Verstärkung von einer 1116 erhalten, die bis Mürzzuschlag aushilft. Machen Sie Ihren Zug abfahrtbereit und dann warten bis das Signal frei zeigt. Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Jepparama
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- SHG ÖBB1142
- Strecke
- Semmeringbahn
- Benötigte Payware
- See Readme
- Benötigte Freeware
- See Readme
- Schwierigkeit
- Mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
Gemischter Guterzug nach Villach .7z
493,82 kB (472 Downloads) -
Gemischter Güterzug nach Villach_Readme .pdf
423,47 kB (396 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
zero909
Top Szenario, vielen Dank dafür!
kranck007
Schönes Szenario! Bin ganz nach Plan und ohne Probleme bis zum Ende gefahren, bekam aber den grünen Haken nicht, weil ich angeblich nur an 2 von 3 Bestimmungsorten angehalten habe. Welchen Fehler habe ich gemacht?
jes-r
Ich glaube, ich habe einen Stopp am Marker benutzt, um den Spielerzug unterwegs auf ein Signal warten zu lassen. Dieser Befehl wird während des Spielens ausgeblendet. Ich denke, es ist hier schief gelaufen.
Maverick
Sauber - dann kann die SHG ÖBB1142 mach aus dem Lokschuppen raus und zeigen was Sie kann.