Du machst Dich zunächst solo auf den Weg in den Rangierbahnhof Basel - danach geht es mit einem Güterwagen-Mix nach Freiburg
Benötigt werden Pay- und Freeware - Bitte "Read Me" lesen ( auch für weitere Hinweise )
Vielen Dank @Edgar114 für das Sprechen des Fahrdienstleiters
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR BR218 VRot EL
- Strecke
- Freiburg-Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- VR BR218 Vrot EL, VR BR152 EL, VR BR189 EL, VR Tadgs, VR Sahimms901, VR Habbis, L59 Slsps-u 725, DB BR407, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
- Benötigte Freeware
- BR 152 Repaint Albatros, BR 152 Repaint CLAAS, BR 189 103 Repaint, BR294 Repaint Charmed-Life, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ I by Rd, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Pack 1, SBB EC-Paket
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 65
Dateien
-
[Luckygod] Bereitschaft in Basel .zip
3,59 MB (785 Downloads) -
Read Me .pdf
24,88 kB (564 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
juergeneck
Tolles Szenario gut umgesetzt. Eine Frage habe ich noch. Der Arbeitsauftrag war nicht vollständig nach Abschluss. Kann es sein, dass man vor Freiburg am Haltemarker halten muss obwohl das Signal Hp1 zweigt? Wenn ja, dann war ich zu langsam um Hp0 zu bekommen.
luckygod
Danke für Dein Feedback! Ja, das wird der Grund sein. Ich war beim Testen immer früh genug am Abzweig und wollte den Spielerzug dort zum Halt zwingen. Hab nicht bedacht, dass man auch mal später dort ankommen könnte
engine2
Super, Vielen Dank!
mheruer
Top senario.Vielen dank!