Replacement Sound RSSLO Baureihe 245 Version 2.0
Dies ist ein Replacement Sound für die Baureihe 245 von RSSLO.
Es handelt sich um Originalaufnahmen einer Baureihe 245.
Die Weitergabe und Veröffentlichung des Replacement Sound RSSLO Baureihe 245 Version 2.0 ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet!
Was ist neu in der Version V2.0?
- Neuer Motorsound.
- Neuer Motorstartsound.
- Neuer Motorausschaltsound.
- Turbosound wurde eingefügt.
- Lüftersound eingefügt.
- Neues Makrofon (Hoch/Tief).
- Geschwindigkeit auf 160kmh erhöht.
Der Replacement Sound ist kompatibel mit dem Innensound & Physikupdate von Linus.
(https://www.dropbox.com/sh/jgt…ew=BR245_Dostos_Audio.zip)
Die Installation:
Rwp mit dem Paketmanager des TS (Utilities.exe) installieren.
Danke an @engine2 für die Bereitstellung des Soundskript!
Viel Spaß mit dem neuen Sound!
Gainmaster
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Gainmaster
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2.0
- Benötigte Payware
- Baureihe 245 von RSSLO (Allgäubahn)
- Benötigte Freeware
- Keins
Dateien
-
Replacement Sound RSSLO BR245 V2.0_Lies mich .txt
908 Byte (854 Downloads) -
Replacement Sound RSSLO Baureihe 245 Version 2.0.rwp .7z
11,4 MB (2.448 Downloads)
Kommentare 17
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fotograf_duesseldorf
Bei mir fehlt der SIFA Sound fehlt sowie der AFB Sound und das "Zugbeinflussung" ist abgeschnitten
Gainmaster
Das liegt aber nicht am Soundmod!
Es wurde nur der Motorsound geändert!!!
Malte J
Funktierniert nicht bei mir. Habe die 245 auch entpackt usw. Liegt es daran, dass ich die Steam-Version habe?
AbgezocktHD
Du musst vorher die BR245Assets.ap entpacken in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\BR245, nicht richtig gelesen, du hast sie ja schon entpackt
Malte J
Achso, das meine ich eigentlich auch mit "Entpackt".
Also ich habe die ap Datei entpackt, aber funktioniert trotzdem nicht
Future
Servus, bei mir funktioniert die Installation der .rwp leider nicht. Im Paket Manager kommt zuerst die Meldung "Zero byte files" bei oder nach "Assets/RSSLO/BR245/RailVehicles/Sound/Upgrade/Outside/", dann folgt ein Crash mit der Meldung "Could not find a part of the path 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\BR245\RailVehicles\Engine\'."
Kann man da was machen? Habe die Steam Version der Allgäubahn.
MILIAM
Guten Abend, bei mir herrscht diese Problem auch, angeblich wird der Ordner nicht gefunden. Ich habe nun 10mal nach geschaut dieser ist da leer aber er ist da. @Future hast du eine Antwort erhalten vielleicht ?
Gainmaster
Du mußt die BR245 auspacken! Sonst funktioniert das nicht!
MILIAM
Ich bin sehr sehr neu in diesem Spiel. Was meinst du damit ich muss die auspacken ? Ich habe die nach Anleitung installiert von RSSLO. Liebe DANK im voraus.....
kiter
Frage : funktioniert der Sound auch mit der Steam-Version der Allgäubahn ?
Gainmaster
Keine Ahnung Kiter. Habe nur die RSSLO Version. Einfach Probieren.
Baureihe 650/131
Hallo Gainmaster, könntest du mal Versuchen ein Replacement Sound für die DB BR 648 von DTG zu machen ? Ich finde deine Replacement Sounds einfach Klasse.
423 853
Bin gerade dabei, es stört nur noch ein blöder Sound bei hoher Fahrt, wahrscheinlich ist es der Rollsound, aber ich finde den verflixt nochmal nicht
denisfl
Hallo Gainmaster : Danke diese version ist top ! Merci Monsieur.. Gruß aus Frankreich
Denis
Powerful
Bin einfach nur Sprachlos ... Vielen vielen dank Gainmaster
tcb262
Super Sound. Gainmaster, kannst Du vielleicht noch die Cabviewsicht einstellen, die ist genial.
Gainmaster
Da Frage doch bitte mal hier im Forum allgemein nach, ob das jemand kann! Ich habe darin echt keine Ahnung. Bin eben nur ein Soundmodder. Sorry!