S7 nach Riedstadt Goddelau mit Ansagen

  • S7 nach Riedstadt Goddelau mit Ansagen

    v 2.0



    Hallo,
    ich freue mich, dass sie interesse an meiner Aufgabe S7 nach Riedstadt Goddelau mit Ansagen haben.
    Nun wurde von mir noch genügend KI Verkehr eingebaut.



    Viel Spaß beim fahren!



    @franky1017 ;)



    ÄNDERUNGEN:



    -KI Verkehr
    -Gehe über wurde unsichtbar gemacht


    BENÖTIGTE ADDONS:


    -BR446 Twindexx Vario
    -BR430
    -Frankfurt High Speed
    -ET420
    -MNRX Repaint Twindexx
    -S-Bahn RM Repaint ET420
    -(Optional: Soundmods (In ReadMe))

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    franky1017
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2.0
    Spielerlok-/Zug
    BR430
    Strecke
    Frankfurt High Speed
    Benötigte Payware
    Frankfurt High Speed, BR430, BR446, ET420
    Benötigte Freeware
    (Optional: Soundmods), MNRX Repaint Twindexx, S-Bahn RM Repaint ET420
    Schwierigkeit
    Einfach

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • Sehr schönes Szenario, hat wirklich spass gemacht, vielen Dank

  • Warum lädt man ein Szenario ohne KI Verkehr hoch? Wo ist da bitte der Reiz und Sinn dahinter? Kapiere ich einfach nicht, genauso wenig wie die beiden Daumen hoch dafür! Baut doch eure Szenarien mal fertig und ladet sie dann erst hoch! Wenn Ihr Tester benötigt fragt im Forum danach, aber solche Leichen die dann xmal ein Update bekommen bis sie final sind völliger Quatsch!

    • Das erhöht die Spannung! ^^

    • Was regt man sich denn direkt so auf?

    • Eventuell, weil man ein Interesse dran hat, dass der Download Bereich hier halbwegs akzeptable Qualität liefert. Das hier ist nur Quantität.

    • Lieber Matze (RD),
      ich verstehe dich vollkommen! (Ging mir früher genau So :O)
      Aber rege dich bitte nicht gleich so auf, es gibt wahrscheinlich nächste Woche, ein Finales Update mit allem drum und dran geben. Ich wollte erst mal testen, was die reaktionen auf meine erste Aufgabe auffallen und jetzt weiß ich für später, dass ich es erst mit KI Verkehr und Sonstigem hochlade.
      Ich möchte dir jetzt auch nicht zu nahe treten oder dich schlecht reden, bist ein cooler Typ. Ich finde es nur einfach schade als Moderator gleich so einen Kommentar dazulassen, obwohl ich schrieb, dass es ein Update geben wird.


      Gruß franky1017 :D

    • Dennoch frage ich mich warum man gerade bei einem Szenario nicht gleich die Finale Version hochlädt. Bei einer Strecke finde ich eine unfertige Version noch ok aber bei einem Szenario, das ist doch nicht so aufwendig , so dass man erst eine Beta hochladen muss und dann die finale Version. Eine Beta hat bei Strecken vor allem auch deshalb Sinn weil die Community Tipps und Fehler geben kann. Und Konny kann ich auch nur zustimmen denn aus meiner Sicht sind so 15-20 % Szenarien hier im Downloadbereich komplett unbrauchbar. Und wenn du noch zu wenig Erfahrung bzw Kenntnisse hast dann lese dich durchs Wiki oder schaue dir Tutorials an , so habe ich es auch gemacht und am Ende kam ein halbwegs gutes erstes Szenario von mir heraus.

  • Größer ging das Bild nicht, oder???

  • Leider kein Verkehr ,nur ein Zug unterwegs

    • Das ist natürlich äußerst schlecht für ein Szenario. Kling hart aber ein Szenario ohne KI ist wie Brot ohne Belag.

    • Da habt ihr beiden vollkommen recht!


      Ich werde dies noch machen. ( Ist ja noch die BETA 1.0)
      Falls es neuigkeiten gibt, wir es hier angezeigt.


      Gruß franky1017 :D

  • Diese 'Gehe über'-Anweisungen kann man im Szenario-Editor unsichtbar stellen.
    Viele Grüße

    • Danke, das werde ich gleich mal verbessern.


      Gruß franky1017 :D