Im Rangierbahnhof Osnabrück übernimmst Du einen Güterzug und fährst diesen nach Bremen.
Zum kleinen Jubiläum ist mehr Abwechslung im KI-Verkehr vorhanden, als üblich bei mir und auch die Qualität des Materials ist teilweise etwas höher gewählt.
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente und teilweise ZZAs - Vielen Dank @Scarlet für deine Tools.
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte ( auch für weitere Hinweise ) die beigefügte Readme lesen!
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR151 VRot EL
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
[Luckygod] Nr.100 (2-teilig) .zip
1,91 MB (874 Downloads) -
Read Me .pdf
60,28 kB (946 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Trip Tucker
Auch von mir Glückwunsch zum 100. Szenario. Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu fahren.
Trip
luckygod
Dankeschön! Das freut mich!
Florence
Guten Tag, wo finde ich die "Habbis Schiebewandwagen" zum download? Weil ich habe es probiert mit " RW Tool " zum tauschen, aber nachrrer die Aufgabe geht nicht.
luckygod
Die Habbis werden von VR zunächst überarbeitet und werden erst im Laufe des Jahres wieder im Shop zu kaufen sein.
Florence
Es kann noch lang gehen.
gandalf112
Glückwunsch zum 100. Szenario. Wieder einmal eine Topqualität. Ich hoffe du machst noch viele tolle Szenarien, weiter so und munter bleiben!
luckygod
Vielen Dank
peterfromvienna
Die Glückwünsche zum 100sten Szenario von luckygod müssen wir ja fast an uns selbst richten - wir alle haben nämlich das Glück diese immer super-tollen Szenarien von luckygod zur Verfügung gestellt zu bekommen! Bei Deinen Szenarien weiß ich schon bevor ich sie überhaupt gefahren bin, dass sie von höchster Qualität und meistens auch sehr anspruchsvoll sind!
Vielen lieben Dank dafür, luckygod!
luckygod
Dankeschön! Werde langsam rot hier:-)
TrainFW
Glückwunsch. Hast du dir mehr als nur verdient. Bist einer der besten wenn nicht sogar der beste Szenariobauer hier.
Frank1406
Wieder sehr gut ,vielen Dank!
MiningDEV
Herzlichen Glückwunsch
Textman
Glückwunsch Luckygod ! Habe deine Aufgaben immer sehr gern gespielt. Da du für mich der besten Szenario Ersteller bist. Das liegt zum einen daran, dass deine Aufgaben nie langweilig waren und sind, und zum anderen kaum Fehler in den Szenarios aufweisen. Weiterhin auf die nächsten 100 Aufgaben und lass die Sektkorken knallen !
luckygod
Vielen Dank für die netten Worte das freut mich. Nach meinen Berechnungen sollte das 200ste im Jahr 2025 in den Upload gehen können
Broflugo
Hab das Szenario nocht nicht gespielt, aber auch von mir schon mal herzlichen Glückwunsch zum Hundersten. Dafür haste dich gut gehalten. Vielen Dank für die vielen, großartigen Szenarien. Möchte gar nicht ausrechnen, wieviele Stunden Arbeit darin stecken.
luckygod
Dankeschön! Das rechne ich lieber auch nicht aus:)
Drehstromlokomotive
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Aufgabe
luckygod
Dankeschön