Guten Tag,
Das ist eine BETA, dass heißt dieses Szenario ist noch nicht fertig!
Es wäre sehr nett, wenn ihr schreiben könntet ob alle Ansagen funktionieren, oder ob andere Fehler auftreten.
Wenn jemand schnellere Antworten braucht mein Steam Profil:https://steamcommunity.com/id/fredolin05/
Es wird gebraucht:
-Berlin - Leipzig Route Add-On
-TTB Szenariopacket Berlin-Wittenberg
-VBB DB BR 442 Talent 2 Pack V.3 (Dieses Update ist nur im Szenariopaket vorhanden)
Viel Spaß!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Fabian
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0 BETA
- Spielerlok-/Zug
- BR442+Versystem Update
- Strecke
- Berlin-Leipzig
- Benötigte Payware
- Berlin-Leipzig, BR442, BR442 Versystem Update/Szenario, Twindexx Vario, TTB Szenariopaket B-W
- Benötigte Freeware
- Es wird keine Freeware benötigt!
- Schwierigkeit
- 1
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
Von Sachsen nach Berlin (BETA) .rar
30,65 MB (524 Downloads) -
Von Sachsen nach Berlin (BETA)_ReadME .txt
118 Byte (215 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
fredolin05
An sich ist das Szenario fertig, es fehlt nur KI Verkehr! Mit BETA meine ich das dieses nicht die finale Version ist!
Textman
Völliger Quatsch. Was sollen wir mit einer Beta Version ? Mache doch das Szenario fertig, dann suchst du Dir Beta Tester aus und gibst es dann der Veröffentlichung frei.
Broflugo
Eigentlich solltest du das Szenario schon selber testen, bevor du es veröffentlichst...
GAST
Sehe ich genauso, keine Ahnung wer sowas immer wieder freischaltet. Betaversionen haben hier eigentlich nix zu suchen! Wer sich nicht die Zeit nehmen will etwas final fertig zu machen, kann es auch gleich lassen... Alternativ kann man ja auch mal freundlich im Forum fragen ob jemand ein Szenario testen möchte.
Flo19
Das sehe ich genauso wieso werden immer Beta veröffentlicht weil Beta Szenarien lade ich generell nicht runter weil es noch zu Fehlern kommen kann wieso testet mann es nicht erst selbst bevor mann es veröffentlicht