Es Handelt sich um den Streckenabschnitt Rackith-Soellichau bisher. Updates zur Vervollständigung bis Wittenberg,Eilenburg und Torgau folgen.
(Es ist meine erste Strecke)
Installation mit rwp entgegen Readme mit Utilities Paketmanager. (Anpassung der Redaktion)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Marcus182
- Version
- 0.01
- Benötigte Payware
- Berlin-Wittenberg, vt Gleise und Bettung aus Berlin-Leipzig/Münster-Bremen
- Benötigte Freeware
- Tschechische Vegetatio, DR Schilder und Signale, Schuster KS und HV Signale, TSC PZB Magneten, WOP Bahnsteig + Gleise
Dateien
-
Heidebahn alpha 0.1 .zip
37,28 MB (2.237 Downloads) -
Heidebahnalpha0.01_ReadMe .pdf
7,2 MB (2.235 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DennyW
Manche Asset sind nicht mehr verfügbar! Gerade die aus CZ!
berlinfan
wird es auch Quickdrive dafür geben?
Marcus182
Wenn ich heraus gefunden habe wie diese Szenarien erstellt werden ja.
SchalkerTobi
Bei Lokomotiven geht es über den Preload ordner bei Strecken weiß ich es nicht ganz
dj bahn
Also wohne auch die nähe aber das ist ja so kahl langweilig die version mal schauen wie es sich endwickelt hoffe ja das da mehr kommt hab wieder erst,mal deininstalliert
SchalkerTobi
Bei ihm Funktiniert leider momentan der Google Api Key nicht mehr sollten wir eine Lösung dafür gefunden haben dann wird weiter gebaut ist eine Pause bis zur Lokalisierung des Problems eingelegt wenn du uns mit Bilder von den "karlen stellen" unterstützen könnte wären wir dankbar um diese Strecke nach dem Vorbild zu verbessern
TrainFW
Gute Ansätze aber teilweise noch deutlich zu kahl. Mal gucken was zukünftige Versionen bringen.
Marcus182
Rackith und Soellichau an sich sind noch im Bau, Der Abschnitt Rackith - Trebitz ist wie im echtem Leben komplett auf dem Feld, find ich auch langweilig.