TS 2019 64x [curt] EC 7 - Mit der Rheingold in die Schweiz


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 19

  • Sehr gut,vielen Dank!

  • Moin,
    vR Sdggmrss Ekol II und III Repaint Pack by RailDesigns
    vR Sdggmrss Ekol IV Repaint Pack by RailDesigns
    Die gibt es nicht mehr zum download, oder hat noch wer ein Alternativen Link?

    • Die sind jetzt in dem Repaintpaket für die Sdggmrss mit drin (V2.2), ich entferne die Links gerade mal, hab ich nicht dran gedacht. Sprich die brauchst du nicht mehr extra herunterladen.

    • Habs schon gemerkt. Danke.
      Das Szenario war schön, nur halt sehr schnell und Kurz :D

  • Wäre beinahe vom Sitz gefallen als wir uns bei der Parallelfahrt sehr nahe kamen... der Autotransportzug bei Haltingen u. der EC 7. Danke für die sehr schöne Aufgabe.

  • Sehr schönes Szenario mit schöner Zug-Überholung. Bei mir hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank!

  • Hey, eigentlich ein super Szenario, wenn es denn bei mir richtig laufen würde. Warum auch immer dreht bei mir in dem Szenario die 101 völlig durch: Mal bremst die AFB, mal tut sie es nacht, dann weigert sie sich Leistung aufzuschalten und zu guter Letzt eine wort- und meldungslose Zwb beim Verlassen der Lzb kurz vor Basel. Ich bin das jetzt schon zweimal durchgefahren. Andere Züge und Szenarien haben keine Probleme mit der Strecke.

    • Tut mir leid, aber ich habe echt keine Ahnung was da das Problem sein könnte... Mit der AFB hatte ich zwar auch hin und wieder Probleme, aber eigentlich nur am LZB-Ende. Manchmal ist der TS echt komisch :/

  • Hey curt2244 erstmal danke für das Szenario. Aber die Dostos zeigen bei mir irgendwie nichts an, nur Missing Texture habe eigentlich alles installiert :/ Bild zum Fehler: https://www.directupload.net/file/d/5319/n7eoue4c_jpg.htm

    • Hmm... Keine Ahnung woran das liegen könnte, bei mir haben alle eine funktionierende ZZA...

    • Neuste Version der Strecke installiert? Da wurde doch die ZZA vom KI Zug nochmal verändert.

    • @KiDmorbid Tatsache, ich hatte noch die 1.0 der Strecke installiert... Hab gar nicht mitbekommen dass es da ein Update gab um ehrlich zu sein... Wird sofort behoben, man ist das peinlich ey :/

    • So, ist jetzt angepasst. Sollte funktionieren.

    • Ja funktioniert,vielen Dank.

  • Ich bekomme beim Starten des Szenario eine Meldung das was fehlt. In der Readme stand davon nichts. Hier der Link zum Fehlerbild. https://www.directupload.net/file/d/5319/g2jirz5w_jpg.htm
    Es funktioniert jetzt. Vielleicht die Repaints der Güterwagen von virtual railroads noch hinzufügen.

    • Ups... Stimmt, hab das Wichtigste vergessen. Wird ergänzt.


      Danke für den Hinweis!

  • Really thank you so much for your awesome scenarios!..i hope to be continue in other route too (like Munster-Bremen example)
    Thankyou again….Happy new 2019:)

    • Thank you very much!


      I was planning to do an Eurocity-Scenario for Munster-Bremen too, I've just got a couple other things going on at the moment. But as soon as I'll find a free minute I'll get into it ;)

    • Viele danke for answer me:)