Heute ist der Weihnachtstag und die ÖBB veranstaltet auf der Mittenwaldbahn Sonderfahrten mit historischen Zügen für Einbahninteressierte. Sie haben die Ehre einen dieser Sonderzüge zu übernehmen. Sie fahren einen ÖBB Triebwagen der Rh 4010, welcher auch unter dem Namen Transalpin bekannt ist, von Innsbruck über Seefeld in Tirol nach Scharnitz. Da neben den Planzügen auch Sonderzüge unterwegs sind, ist heute mit einem großen Verkehrsaufkommen zu rechnen. Somit werden sie wohl einige Male vor einem roten Signal kurz anhalten müssen und den Gegenzug abwarten. Das Wetter ist gut, ihr Museumszug ist auch in einem ausgezeichneten Zustand, somit sollte es für sie und ihre Fahrgäste ein besonderes Erlebnis werden.
Features:
• Fiktive Handlung der Sonderfahrten
• Bordansagen (Ein Dank geht an Scarlet für sein Ansagen-Skript)
• Originaler Fahrplan der KI-Personenzüge
• Fiktiver Fahrplan der KI-Güterzüge
• Wagenreihung der KI Züge so real, wie möglich
• Dauer: 55 min
• Schwierigkeit: leicht
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Alex spielt
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 4010
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 55
Dateien
-
ReadMe für Weihnachtssonderzug nach Scharnitz .pdf
484,35 kB (305 Downloads) -
Weihnachtssonderzug nach Scharnitz .zip
15,02 MB (546 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Für diese Aufgabe wird laut RW-Tools auch die "ÖBB4024 S-Bahn Tirol KitzSki", die aber in der Readme nicht erwähnt wird und ich konnte sie selbst auch nicht finden.
Alex spielt
Ja völlig richtig. Der Fehler geht eindeutig auf meine Kappe.
In einem der beiden Packs befindet sich dieses Repaint. Denke aber das es in dem von rail-sim ist.
https://railworks-austria.at/i…233-oebb-4024-repaintpack
https://rail-sim.de/forum/wsif…Repaint-Pack/#description
EberhardG
Es tut mir leid, das ist zwar auch ein OBB4024 Repaintpack, aber keine S-Bahn Tirol dabei, es gibt aber ein separates Repaintpack für S-Bahn Tirol und Vorarlberg, was ich auch schon hatte, nur ist da nur die S-Bahn Tirol ohne KitzSki enthalten, dafür muss es also noch ein Repaintpack geben oder nicht ?
EberhardG
Ich habe das Paket jetzt doch gefunden, nennt sich "RSSLO_4023-4024_S-Bahn-Repaint-Pack", woher ich es aber habe, weiß ich jetzt nicht mehr, womöglich hier auf Rail-sim, bitte in die Readme aufnehmen, danke.