Wir schreiben den 1. Juli 2018. Die blau-beige BR 218 460 der Westfrankenbahn fährt für DB Regio im Norden. Sie fahren den RE85 (21448) nach Puttgarden auf dem Teilstück Hamburg-Lübeck. Die Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h muss nicht immer ausgefahren werden, man sonst einige Minuten zu früh den Bahnhof erreicht.
Features:
-realer Fahrplan vom Sonntag, den 01.07.18 aller Personenzüge
-ZZAs an größeren Bahnhöfen
-Ansagen
Benötigt wird:
Payware:
DTG Hamburg-Lübeck
DTG BR474
DTG Metronom Pack
RT/Fopix BR218
vR BR112
RT BR648 (Lint 41)
3DZug KI-Pack Güterwagen
TTB Sp2 München-Augsburg
Freeware:
STWS BR218 460 “Conny”
RPP Dosto-Update
RPP BR648 Nah.SH
Fan BR112 Nah.SH
Matthias J – Metronom KI Pack
Michilps – Hamburg-Lübeck Update V1 (wichtig!)
Ein Dankeschön geht an Scarlet für seinen ZZA-Generator.
(Da dies mein erstes öffentliches Szenario ist, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.)
Gute Fahrt,
Lukas
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lukiluk
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 218 460
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Dateien
-
RE21448 nach Puttgarden .zip
6,31 MB (529 Downloads) -
Readme_RE21448 .pdf
143,51 kB (228 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
sille31
Verstehe das Verdammt nochmal nicht! Habe alles installiert und immer noch fehler, Leck mich fett.
Lukiluk
Da gilt das gleiche wie ich unten bereits geschrieben habe, sprich Readme gelesen zur Installation der Dosto, Streckenupdate installiert? Gab es eine Fehlermeldung?
Rincewind079
Das Szenario funktioniert bei mir leider nicht Ich bekomme einige "Viele Fehler" Meldungen, und wenn ich diese Fehler versuche mit F2 zu ignorieren, stürzt der TS sogar ab..
Lukiluk
Seltsam, ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Hast du wirklich alles installiert und die Installation der Dostos so gemacht, wie in der Readme beschrieben?
Rincewind079
an sich schon. Ich habe die DoStos nach Anleitung installiert, und nach Installation der nötigen Assets auch alles mit RWTools geprüft. Laut RWTools fehlt da nichts. Vielleicht liegts ja an der Strecke. Ist das erste Szenario für die Hamburg-Lübeck Updated Strecke. Werd ich später mal schauen, ob ich bei QuickDrives auch Problem hab auf der Strecke.
Lukiluk
Das kann natürlich sein, dass es am Update liegt. Normalerweise sollte es aber funktionieren. Ansonsten würde eine Neuinstallation des Szenarios auch nicht schaden, falls es noch nicht gemacht wurde.
Rincewind079
Okay, das Problem hat sich erledigt. Es war tatsächlich die Strecke. Da ich die AP Datei schon längst entpackt hatte, und der Installer versucht hat, die AP-Datei zu kopieren, hat mir quasi die halbe Strecke gefehlt.. Ich hab jetzt die Streckendateien manuell kopiert, und jetzt funktioniert das Szenario bestens Vielen Dank für den Versuch das Problem zu reproduzieren.
Lukiluk
Gerne. Freut mich, dass es nun funktioniert!