ICE-Einheiten auf dem Weg zur "Hochzeit" im Siemens-Bahnprüfzentrum in Wegberg-Wildenrath - Du übernimmst den Transport auf dem Abschnitt Osnabrück - Münster.
UPDATE 24.12.18 : Kupplungen der Railadventures-Habbis jetzt im Szenario sichtbar, Wetter-/Jahreszeit editiert
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente sowie die wichtigsten ZZA´s ( vielen Dank @Scarlet für deine Tools )
Benötigt werden Pay- und Freeware - Auch für Hinweise bitte die beigefügte "Read Me" lesen.
Vielen Dank @Edgar114 , dass Du dem Lokführer eine Stimme gegeben hast!
Viel Spaß und schöne Weihnachtstage!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR103 orientrot lange Version
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- DB BR103 orientrot lange Version, Habbis 345, DTG BR407, DB BR101 / Bpmbdzf, Stadler Flirt3, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2, 3DZug Laaers
- Benötigte Freeware
- VR BR 103 Repaint Railadventures, VR Habbis Repaint: Railadventures, Flirt3 BR2429 Eurobahn, VR DB BR101 099-0 Repaint, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Zans+Pack1+Hccrrs, RW Bonuspack BR218, SBB EC Paket, Robel
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
Read Me .pdf
23,5 kB (774 Downloads) -
[Luckygod] Brautführer .zip
3,05 MB (623 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Josh
Hübsche Idee und gute Umsetzung. Jedoch unterhält den Verkehr Berlin -> PCW die Centralbahn AG mit eigenen Bremswagen
Omsi 2 Zocker
Ich find die Wagen nicht mehr. Wo find ich diesen Kuppelwagen?
luckygod
Der Wagen wird seit dem VR Umzug dort im Shop nicht mehr / noch nicht wieder angeboten .
Omsi 2 Zocker
Scheiße weil ich brauch die noch -.-
mixlivetobi
Der Link für die VR wagen ist nicht mehr Aktuell.
luckygod
Ja, dürfte am VR-Umzug liegen. Die Links werde ich aber nicht aktualisieren.Da fehlt es mir an Zeit und Lust
mixlivetobi
Ach so Danke für die info .
Berlin Südkreuz
Absolut realistisches und liebevoll erstelltes Szenario. Hat richtig viel Freude gemacht und läuft absolut ohne Fehler! Außerdem bisher die einzigste Güterzug (zumindest so 'halb') Aufgabe für Münster-Bremen...
Citaro-2211
vielen Dank zu Weihnachten noch ein Szenario rausgehauen wünsche dir Frohe Feiertage
luckygod
Vielen Dank, Dir auch frohe Weihnachten:-)
luckygod
Es gibt ein Update. Beim wem es dunkel war, sollte es jetzt hell sein @mrbean2560
mrbean2560
Danke für deine Arbeit und ein schönes und friedliches Weihnachtsfest ! PS: Funktioniert jetzt bestens!
luckygod
Danke, das wünsche ich Dir auch!
mrbean2560
Bei mir startet das Szenario im DUNKELN ! Sommer 21.00 UHR ?
luckygod
Sollte so hell wie auf meinem Bild sein - Kann sonst jemand das Problem von mrbean bestätigen?
thored
Bei mir ist es auch dunkel .
MLWfan
Same problem here too
luckygod
Update