Du übernimmst den IC 2218 ab Münster bis Bremen - die Fahrpläne entsprechen weitgehend denen, des 1.12.2018
Update 10.12.2018: Fehlendes Repaint in der "Read Me" ergänzt
Szenario enthält zusätzliche Audio-Elemente ( Zugchef + Bahnhofsdurchsagen ) und die wichtigsten ZZA´s - vielen Dank @Scarlet für deine Tools.
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte beigefügte "Read Me" lesen
Viel Spaß wünscht!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR101 / Bpmbdzf IC EL
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- DB BR101 / Bpmbdzf IC EL, Stadler Flirt3, 3dZug Bistro- und Fahrradwagen Arkimbz, Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2
- Benötigte Freeware
- RW Bonuspack BR218, Flirt 3 Eurobahn, Flirt 3 NordWestbahn, 3DZUG KI Güterwagen Repaint Mini Pack „Zans“ + Güterwagen Repaint Pack 1, KI-Gueterwagen-Repaint-Mini-Pack-Hccrrs-ARS-Altmann, vR-DB-BR101-099-0-Repaint-by-Rail-Designs
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Dateien
-
[Luckygod] IC 2218 nach HH-Altona .zip
5,43 MB (1.675 Downloads) -
Read Me .pdf
21,61 kB (1.554 Downloads)
Kommentare 39
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BeVinxent
Schönes Detail mit den Anzeigen am Bahnsteig
Derplayer46
ist die Bordbistro wagen von 3Dzug ??
luckygod
Die sind ursprünglich von RW0381, aber im Shop von 3DZUG erhältlich
Berlin Südkreuz
Wie gewohnt interessant und kurzweilig zu fahren - und wie bei den Vorrednern gefallen auch mir die Ansagen. Fehlerfrei inkl. LZB bis Bremen.
dj bahn
super klasse macht weiter so mehre ic rausbringt auf der strecke
SÜWEX
Schöne AUfgabe. Die Ansagen sind genau nach meinem Geschmack. Bitte mehr davon
ynneb88
Reicht auch das Interregio Bundle oder braucht man die Bistro und Fahrradwagen extra ?
luckygod
Im Bundle ist der Bistrowagen enthalten
ynneb88
Ja danke, hab das Szenario gefahren, tolle arbeit !
XinoTroN
Kleine Frage. Ist der Güterverkehr Fahrplangetreu oder fiktiv?
luckygod
der ist fiktiv
XinoTroN
Ok danke, bin nämlich immernoch vergeblich auf der Suche nach einem Güterfahrplan
TrainChess
Tolles Szenario, vielen Dank! Insbesondere die letzte Ansage vor Bremen - sehr unterhaltsam Die Probleme mit Osnabrück und dem 1. Wagen hatte ich nicht.
suhler
Hallo, in der Read Me wurde die vR DB BR101 099-0 Repaint by RailDesigns vergessen.
luckygod
Danke, wird ergänzt
Gast
In Osnabrück gingen die Türen des 1. Wagens nicht mehr zu. Weiterfahrt daher unmöglich.
Das Problem haben sehr viele Zuschauer meines Live Streams auch gehabt.
luckygod
Wie ich in Deinem Stream gesehen habe, gab es letztlich ja doch keine Probleme mit den Türen..sehr schön;)
DaTeddyx3
Das selbe Problem hatte ich auch. Mit dem Hebel rechts "Türen schließen" ging es dann ;D
Obibiber
schönes Szenario, ohne Fehler durchgelaufen. Danke
Gast
Klasse Szenario, lieben Dank an Luckgod, Endlich mit der 101er auf Münster Bremen fahren.
Kommt gleich heute Abend im Live Stream
TrainFW
da kann ich mich nur anschließen.
stuch17
Ahhhh, super Scenario, viele Danke...sehr professional!!
Lasse
Sehr schön zu fahrendes Szenario. Hat mir Spaß bereitet.
simonewerro
Ich habe da eine Frage. Ich besitze die VR 101 nicht und möchte die Lok und die dazugehörige Wagen austauschen mit die VR 120 EL. In RW tools klappt dies nicht. Ich bekomme da die Ansage "You can't swap locos for wagons". Wie könnte Ich das wohl hinkriegen.
luckygod
Am besten direkt im TS-Editor tauschen.
Amisia
Geht im Editor nicht, da er ja die Lok nicht hat. Der Zug wäre praktisch nicht da, deshalb kann auch nichts getauscht werden.
luckygod
Stimmt...mein Fehler.
Textman
@ simonewerro, welche RW Tools Version hast du ?
xxmichaelxx327
Diese Fehlermeldung hatte ich bei den mitgelieferten Szenarien der Strecke. Kann es sein, dass das irgendwie an Münster-Bremen liegt?
Frank1406
wie immer sehr gut
Broflugo
Fantastisch! Luckygod, wir hängen alle an deiner Szenarionadel
luckygod
..sorgt der Stoff für Spaß bei den Leut, ist auch der Dealer erfreut
Razo
Wunderschön
Italien83
Thanks for your job Luckyygod !
Unfortunately even with a good configuration and with the 64-bit version, the scenario crashes at loading (I have all the material required).
luckygod
I'm sorry. I think, I can not help you. For me, the scenario has only crashed when I started it in 32 bit. In 64 bit, I have no problems.
Citaro-2211
Danke mein bester wieder einsame Spitze vielen Dank dafür
Spanky
wie gewohnt, ein schönes Szenario, danke dafür.