Heute ist Mittwoch der 30.05.2018, morgen ist Feiertag. Du übernimmst in Köln HBF den RE5 bis nach Koblenz HBF. Der Zug ist voll, weil viele Pendler ins lange Wochenende starten wollen. Vmax = 140 km/h, alles andere sollte planmäßig verlaufen!
Benötigte Payware
TTB Szenariopack München - Augsburg
Flirt 3 von ChrisTrains
BR111 (Steam)
Verkehrspack Güterwagen (3D Zug)
Benötigte Freeware
NEX Repaint für den Talent 2
Mittelrhein Repaint für den Talent 2
Moseltalbahn Repaint für den Talent 2
Für Lob, Kritik und Feedback könnt ihr mir gerne hier ins Forum schreiben!
Ich wünsche viel Spaß mit meinem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Ruebe
- Sprache
- deutsch
- Version
- TS2019
- Spielerlok-/Zug
- BR111 (Steam)
- Benötigte Payware
- BR111 (Steam), TTB M - A, Flirt 3, BR442 (Steam), Hagen - Siegen, Mannheim - Karlsruhe, Verkehrspack Güterwagen (3D Zug), Facns (3D Zug)
- Benötigte Freeware
- NEX Repaint Talent 2, Mittelrhein Repaint Talent 2, Moseltalbahn Repaint Talent 2
- Schwierigkeit
- einfach
- Dauer (in Min.)
- 70
Dateien
-
RE5 nach Koblenz .rar
18,98 MB (438 Downloads) -
Readme_RE5 .pdf
452,8 kB (186 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Textman
Schöne Aufgabe. Aber die Ansagen sind der Enttäuschend.
Marius
Der RE5 fährt mit DBpbzf 765.5 als Steuerwagen und zwischen Köln und Koblenz verkehrt planmäßig kein Flirt 3.
Ruebe
Danke für die Info! Gibt es eine Homepage auf der ich nachsehen kann welche Fahrzeuge wo eingesetzt werden?
Marius
Im Internet die Linie eingeben, z.B. "RE5 NRW"
N1klas
@Ruebe https://de.wikipedia.org/wiki/…en_in_Nordrhein-Westfalen
Andy9403
KLEINER TIPP der hamster (br 442) fährt nur als NEX von Bonn-Mehlem aus ab und Mittel-Rhein Bahn wirt mit der BR 460 gefahren
aber sonnst ein gutes szenario =)
Marius
Verlesen. Bitte löschen.