Hallo,
die Schnellen Spiele auf dieser Route kann man kurz beim Namen nennen, nämlich einfach nur MISERABEL... darum hab ich mir die Freiheit genommen selbst welche zu erstellen, die zwar auch nicht 100% authentisch sind, aber dennoch sehr realitätsnah, speziell für die Leute, die mit dem Editor vielleicht nicht ganz zurecht kommen.
Nach der Installation gibt es 4 neue Startpunkte für das Schnelle Spiel auf der Route;
1. Düsseldorf Hbf (S-Bahn)
2. Düsseldorf Hbf (Schnell)
3. Köln Hbf (S-Bahn)
4. Köln Hbf (Schnell)
Während die S-Bahn-Strecken sehr authentisch sind, werden die schnellen Routen eher von durchfahrenden IC(E)s oder RB/RE's bedient, aber sind wahrscheinlich nicht 100% korrekt.
Zugverband, Tages- und Jahreszeit, sowie das Wetter sind (wie im Schnellen Spiel üblich) frei wählbar... es gibt keine Beschränkungen.
Ich hoffe es gefällt wenigstens halbwegs
Viel Spaß und gute Fahrt!
Cobak
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Cobak
- Sprache
- -
- Version
- v1.0
- Spielerlok-/Zug
- frei wählbar
- Strecke
- -
- Benötigte Payware
- Köln - Düsseldorf Route
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- variabel
Dateien
-
LIES_MICH .txt
380 Byte (468 Downloads) -
QuickDrive-Paket-Köln-Ddorf .7z
58,35 kB (755 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
warum gibst kein ki verkehr ist ja so leer schade ist wie die DTG da ist auch kein ki v. kommisch ja gib mal antwort ist blööd ohne ki
tnl
Gibt es mit diesen QDs auch realistischer AI Verkehr?
Drache-A380
Hurraaaa! Es ist endlich möglich die Strecke normal zu befahren. Danke.
Cobak
Gerne