In diesem Szenario fährst du an einem klaren Frühlingsmorgen den ersten RE des Tages, welcher von Trier mit Halt in Schweich, Hetzerath und Wittlich nach Bullay verkehrt.
Dich erwartet eine entspannte Fahrt durch das morgendliche Moseltal in den späten 70ern.
Benötigte Payware:
vR BR 150 blau-beige ExpertLine
vR BDnrzf orange-silber ExpertLine
vR BDnrzf blau-beige ExpertLine
vR BR 141 blau-beige ExpertLine
vR BR 110 Bügelfalte blau-beige ExpertLine
vR BR 140 blau-beige ExpertLine
vR BR 140 Erzzug ExpertLine
TTB SzenarioPack 2 (München-Augsburg)
DB Freight: 1970s Loco AddOn
Benötigte Freeware:
TTB BR 218 BonusPack
3DZug Rs
Wichtig: Es sollten mindestens 8GB RAM vorhanden sein um das Szenario auf maximalen Einstellungen spielen zu können!
Bei Problemen mit dem Szenario bitte mir (curt2244) eine PN oder einen Kommentar zu diesem Download-Eintrag schreiben, danke
Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- curt2244
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR 110 Bügelfalte blau-beige
- Strecke
- Durch's Moseltal "Reloaded"
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Dateien
-
[curt] Frühdienst an der Mosel .zip
494,46 kB (451 Downloads) -
ReadMe - [curt] Frühdienst an der Mosel .pdf
426,51 kB (194 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Für welche Moselbahn Version ist diese Aufgabe gedacht ?
curt2244
für die neueste Reloaded-Version
EberhardG
Gehört die Fahrstrecke nicht auch zu der benötigten Payware und Freeware oder warum ist das in den Readmes nicht auch erwähnenswert ?
curt2244
An sich ja, aber ich gehe davon aus dass man aus der Kategorie, in welcher das Szenario hier hochgeladen ist, sehen kann welche Strecke benötigt wird
EberhardG
Das ist doch nur eine billige Ausrede, alle benötigten Assets, besonders die Fahrstrecke, sollten schon in der Readme stehen, die meisten Szenariobauer machen das doch auch, warum du nicht, ist doch wohl nicht so schwer oder ?
curt2244
Wenn du das siehst dann ist das so, aber ich werde das jetzt nicht mehr ändern sondern wenn dann in der Zukunft dazuschreiben. Kein Grund gleich ausfallend zu werden.
103Tf
Super Gute Szenario, es hat richtig Spaß gemacht
Konny
Fabi, was issen des für ne vR Schlacht?
curt2244
Kann man jetzt ja machen... ist sogar noch ne abgespeckte Version, ursprünglich war da noch viel mehr drin
Konny
Was ist denn in dich gefahren xD
Ich hab auch in den neuen Sachen nicht mehr drin als in 32 bit xD
curt2244
Pff
jpvdveer
Sieht sehr gut aus - eine richtige 64-Bit Aufgabe! Ich freue mich darauf es spielen zu können. Vielen Dank!