Rudolfsbahn Amstetten-Kleinreifling 64BIT (Österreich)

Share

Comments 17

  • Hi darkranger,

    das ist eine überwältigende Strecke die du da zusammen gebaut hast!

    Und deswegen hätte ich eine Frage ob du mal die Außerfernbahn bauen könntest? Ich hatte es versucht, bin aber gescheitert. Die Strecke führt von Kempten im Allgäu nach Pfronten- Steinach (der letzte halt auf deutscher Seite). Dann geht´s nach Reutte in Tirol (der Hauptort am Fernpass). Die Strecke hat eine Menge Bedarfshalte. Dann fährt der Zug nach Bichlbach-Berwang und nach Lähn, wo der Scheitelpunkt der Strecke mit 1106 m über normal null erreicht wird! Gleichzeitig ist es auch die Wasserscheide zwischen Lech und isar. Zwischen Ehrwald und Griesen (Oberbayern) wird wieder Deutsches Gebiet erreicht. Endbahnhof: Garmisch- Partenkirchen.


    Wichtig: von Kempten im Allgäu bis Reutte ist mit Dieselbetrieb! Von Reutte bis Garmisch ist aber mit Oberleitung! Führerstandsmitfahrten gibt es zu Hauf:


    Reutte in Tirol bis Garmisch Partenkirchen:

    https://www.youtube.com/watch?v=jb_LkLxmQyM&t=612s


    Kempten im Allgäu -Reutte in Tirol:

    https://www.youtube.com/watch?…pfzWNwaxewS8luJry&index=3


    Eine Doku:

    https://www.youtube.com/watch?…pfzWNwaxewS8luJry&index=1


    Kempten im Allgäu- Reutte in Tirol (Kurz Doku):

    https://www.youtube.com/watch?…pfzWNwaxewS8luJry&index=5


    Reutte in Tirol -Garmisch-Partenkirchen (kurz Doku):

    https://www.youtube.com/watch?…pfzWNwaxewS8luJry&index=4


    Es wäre sehr schön wenn du dies lesen würdest und mit antworten würdest!

    LOUiS

  • Vielen Dank für diese neue Version und für Ihre Arbeit :)


    Ist es möglich zwei QD (quick drive) für Schmalspurbahn zu haben ? Waidhofen-Gstadt und Gstadt-Waidhofen.


    Danke :)

  • Hi darkranger,


    wollte mir heute die V2.4 herunterladen, aber der Download bricht immer wieder ab. Genauso auch wenn ich den Download von railworks-austria.at versuche.
    Kannst Du bitte mal den Downloadlink überprüfen?


    Danke.

  • Servus! Fast alles gefunden / scheinbar. RWTools meckert noch nach:
    \RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\TrackRules\-All Track US-.bin
    Wo finde ich dat? Lg Maverick

  • Die ganzen TDR Assets sind leider nicht verfügbar :-/

    • TDR hatte aber im Forum geschrieben, dass seine Assets wieder kommen sollen. Er betreibt nur die Homepage nicht bzw. kann sie nicht warten. :)

    • Sind die Assets stark relevant?
      Da die TDR Assets immernoch nicht verfügbar sind

    • Im neuen readme ist ein alternativer link enthalten!

  • I've driven on this route in both Winter and Summer modes and it is fantastic in 64-bit, thank you very much for sharing this with the community.

  • In der Beschreibung hat sich ein Fehler eingeschlichen. 8 MB RAM sind etwas zu wenig ^^

  • Wie immer *****