Du fährst den RE70 nach Frankfurt, leider kann man sich als Triebfahrzeugführer nicht die Zeit und Wetter aussuchen. Von Mannheim- Frankfurt toben Regen und Gewitter, Blitz und Donner und erfordern erhöhte Aufmerksamkeit.Vielseitiger KI Verkehr.Leider regnet es in die Passagieransicht.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- J.P.BERLIN
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR446 DB REGIO TWINDEX railtraction
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- siehe readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 80
Dateien
-
RE_70_TWINDEX_FFM .rar
33,95 MB (1.137 Downloads) -
RE 70 TWINDEX nach Frankfurt .pdf
262,46 kB (747 Downloads)
Kommentare 15
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
The Fifth Spirit
Schönes Szenario, auch das Wetter ist sehr schön simuliert
Cram_Berlin
Eine sehr schöne Aufgabe, insbesondere die Ansagen und das Ereignis auf der Strecke gefallen mir richtig gut. Spiegeln ein wenig den Alltag zwischen Regelbetrieb und Umschwenkung auf Abweichung von diesem wieder.
Marcelva
I am missing "sogetank" and "[ck] 146 127-6". They are not mentioned in the read-me. Anybody any clou where to get them?
Edit:
I did find the 146. Installed it and I can run the scenario now.
TrainFW
An sich gut gelungen aber leider zieht das Wetter sau viel FPS.
J.P.Berlin
das ist nicht das Wetter... das hab ich erst zum schluss rein...
TrainFW
ok komisch weil nur in diesem zuppelt es ziemlich oft
J.P.Berlin
liegt am KI Verkehr ist eben ohne TTB
Ich bin
Ok danke, die besitze ich (noch) nicht.
Jogibär
Hallo @Ich bin und @ J.P.Berlin, das ist die BR423 aus S-Bahn Rhein-Main und die fehlt in der Readme.....
J.P.Berlin
geändert, danke für die Info
Ich bin
Die ReadMe ist nicht komplet. Bekomme Fehlermeldung wegen RWA DB BR423 Frankfurt. Da fehlt RWA DB BR423 und das Repaint für Frankfurt, wo auch immer Du es her hast, ich habe es leider nicht gefunden.
J.P.Berlin
das ist die 423 aus der S bahn Rhein Main...
TrainFW
Wird im nächsten Stream gefahren !
Zugsimulant
Hallo, bei mir steht der Zug bei der Abfahrt in Mannheim in völliger Dunkelheit. Woran kann das liegen?
J.P.Berlin
hmmm...das Wetter ist eigentlich ein Kuju Standard Wetter, deinstalieren und noch mal neu...würde ich versuchen...Cache leeren...mehr fällt mir da nicht ein...viel Glück